Hallo liebe WoWler,
unsere Gilde "we got this" auf dem PvP-Server Blackmoore-EU sucht zur Verstärkung noch
- einen Hunter
- einen Monk**
- einen DK (DD)
- einen Holypala
außergewöhnlich interessante Bewerber finden immer Beachtung.
Über uns:
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit sehr wenig Raidzeit (Donnerstag und Sonntag 20-23h) den Hardcore-Content zu bezwingen, das gelingt uns seit der Gründung vor etwa anderthalb Jahren ausgesprochen gut, so legten wir beispielsweise Raggi-hc vor Patch 4.3 und stehen derzeit auf einem ähnlich guten Ranking mit 7/8 hc (5/8 hc vorm ersten 5%-Nerf).
Bis vor etwa 4 Monaten waren wir noch als "Two and a half guilds" auf dem Server Gul'dan unterwegs.
Ich könnte mich jetzt ewig darüber auslassen, was wir für Anforderungen stellen, wie dein Profil aussehen sollte und hast-du-nicht-gesehen, aber genauso wie in unseren Raids spare ich gerne Zeit und gehe genauso wie in unseren Raids davon aus, dass du in der Lage bist, dich selbst umfassend über alles Nötige zu informieren.
Bewirb dich einfach unter "www.wegotthis.de", viel Erfolg!
**In Hinblick auf MoP suchen wir einen erfahrenen Spieler, der auf Monk rerollen will. Wir würden dich dann selbstverständlich mit deinem aktuellen Char in Aktion erleben wollen, die Klasse bzw. der Spec spielen dann aber offensichtlich keine Rolle.

MMO-Champion
Reply With Quote