1. #1
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49

    [H-10] kiNeTigger sucht für den Throne of Thunder! 10'er - West - #12

    Wer wir sind:

    Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern, die seit Release World of Warcraft spielen. Über die Jahre hinweg hat sich ein Spielerpool entwickelt, der bereits über weite Zeiträume den Content innerhalb dieses Spiels erfolgreich und zeitnah bezwungen hat. Die meisten Leute haben lange zuvor in einer kompetitiven Umgebung gespielt und sind ebenso in den World Top 100 gewesen. Daraus resultieren reiche Erfahrungswerte und Kompetenzen, die einen sauberen, konzentrierten und vor allem effektiven Raidbetrieb möglich machen. Daran möchten wir in WoW: Mists of Pandaria anknüpfen - auf Basis eines 10er Raids!

    MoP ist nun seit einiger Zeit gestartet und wir sind noch bereit 1-3 Spieler in unseren Raidkader aufzunehmen. Ihr solltet zur absoluten Auslese gehören und in euren bisherigen Raidverbänden zu den Spitzenspielern gehören.


    Wir suchen derzeit:

    druid (balance) high
    paladin (holy) high
    priest high
    rogue high

    Stand: 25. Februar 2013, 14:43 Uhr


    Raidzeiten:

    Regulär raiden wir an vier Abenden in der Woche: Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag - jeweils von 18.45 Uhr (Raidstart) bis 23.00 Uhr (Raidende).

    Was wir von dir erwarten:

    * Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

    * Eine gewisse Grundreife - wir sind ein bunter Mix aus Schülern, Studenten, Handwerkern und Akademikern, in dem Gossendeutsch absolut nichts verloren hat.

    * Du solltest mit Kritik umgehen können. Kein Spieler ist fehlerfrei, dennoch sollte es dir bewusst sein, dass wir dich auf deine Fehler aufmerksam machen, was selbstverständlich sachlich, aber dennoch sehr direkt passiert.

    * Langzeitmotivation. Sobald der Content Farmstatus erreicht hat, bedeutet es keinesfalls, sich zurücklehnen zu können. Optimale Vorbereitung auf kommenden Content ist essentiell.

    * Kompetenz der eigenen Klasse. Niemand klassenfremdes innerhalb des Raids sollte eure Klasse besser kennen als ihr selbst.

    * Ein voll funktionsfähiges Headset inkl. der Fähigkeit es zu nutzen, aber auch zu wissen, wann man es besser nicht tut. Wenn du ein schüchterner, weniger wortgewandter Spieler bist, sind wir nicht die richtige Umgebung für dich. Voice ist Kommunikationsmittel #1.

    * Wettkampfgeist. Wenn es dir darum geht, möglichst schnell Loot zu bekommen um maximal badass zu sein, sind wir die falsche Adresse. Unser Focus liegt auf Progress und nicht auf dem Zufriedenstellen individueller Wünsche und Ansprüche.

    Was wir bieten:

    * Logistisch klar strukturierte Raids, gegeben durch eine erfahrene Raidleitung inkl. einem erfahrenen Spielerpool.

    * Ein kleiner Raidkader, dem du definitiv konstant angehören wirst, solltest du es zum Memberstatus schaffen. Uns ist nicht daran gelegen, einen Pool von 20+ Spielern aufzubauen. Würden wir dich nicht explizit brauchen, wäre das Recuitment dafür nicht geöffnet.

    * Vier Raidtage in der Woche. Selten weichen wir von diesem Standard ab, da wir zwar progressorientiert raiden, aber auch wissen, dass es neben diesem Hobby noch andere Dinge gibt.

    Noch nicht abgeschreckt? Falls noch Fragen sind, zögere nicht, diese ingame zu stellen, und zwar an:

    Lean (Brodash) oder Lyris (Baldûm)

    Bewerbungen werden ausschließlich via Mail entgegegenommen. Seid versichert, dass eure Bewerbung streng vertraulich behandelt wird, sofern ihr beabsichtigt, im Falle einer Absage in eurem alten Raidverbund zu bleiben.

    [email protected]

    Ausführliche Informationen gibt es auf: www.kinetigger.de
    Last edited by Maekz; 2013-03-31 at 02:26 AM.

  2. #2
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Bewerbungen immer gerne gesehen. Ehemalige oder aktuelle Erfahrung im World #150+ Bereich sind jedoch vorteilhaft und gerne gesehen.

  3. #3
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Push, Bewerbungen bitte nur per Mail, danke.

  4. #4
    nette gilde push für euch

  5. #5
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Suche ist immernoch für den Hc Progress offen!

    Nurnoch Tankpala!

  6. #6
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Updated Recruitment:

    Balance Druid
    & Rogue (low)

  7. #7
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Zusätzlich suchen wir momentan noch einen DK DD!

    Bewerbt euch! Aktueller Stand - West #7 - 10er

  8. #8
    Blademaster
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    49
    Recruitmentupdate.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •