1. #1

    [A][Antonidas][Casual][GLBT-friendly] Die Rainbow Rangers suchen entspannte Spieler

    Hi zusammen,

    entgegen den ganzen progressorientierten Werbeposts, möchte ich einen Aufruf für Casual Spieler starten. Wir, die Rainbow Rangers, sind eine kleine, familiäre Gilde, Juli 2011 existent und auf Gildenlevel 25. Die meisten Spieler in der Gilde kennen sich schon etwas länger und wir haben uns dazu entschieden, dem Contentdruck nicht mehr nachzugeben. Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit mit lustigen Events und haben oft mehr Spaß daran, in einer Kleingruppe durch ICC, Ulduar oder die Feuerlande zu stapfen, als uns einem 10er oder 25er Raid anzuschließen (auch wenn das durchaus vorkommt). Bei uns geht es nicht um Items oder den "Megaskill" beim Zocken, sondern um das menschliche Miteinander. Wir versuchen zwar natürlich auch, unsere Charaktere zu verbessern und sind oft auf der Jagd nach Erfolgen, gehen das Ganze aber unverkrampft an. Das "für die Gilde" zählt für jeden als Selbstverständnis mehr als das "für mich".

    Was wir bieten:

    Freie Zeiteinteilung
    Wir verabreden uns zwar gerne für einzelne Abende zum Zocken und Gildenerfolge erspielen, aber es gibt keinen fixen Kalender, nach dem wir unsere Ingame-Aktivitäten richten. Verabredungen halten wir ein, aber wenn jemand keine Zeit zum Spielen hat, dann loggt er eben nicht ein und sagt ab bzw. gar nicht erst zu. WoW soll nicht zur Pflicht werden.

    Viel Spaß im Teamspeak und im Gildenchat in erwachsener Atmosphäre
    Wir sind zum Großteil jenseits der 30 und dabei ziemlich locker und entspannt. Wir ärgern uns gern im Spaß ein wenig, teilen aber auch Privates miteinander und kennen bzw. respektieren die gegenseitigen Grenzen.

    Gemeinsame Aktivitäten
    Uns macht das gemeinsame Spielen einfach Spaß. Uns interessieren die Drops dabei nicht wirklich, sondern das lustige Miteinander, das Herumalbern und auch das bewältigen gemeinsamer oder einzeln gesteckter Ziele. Zu dritt durch ICC laufen, Critter farmen und was nicht alles. Gemeinsame Ziele verbinden und machen Spaß.

    Einen voll funktionalen TS3-Server
    Ja, die Standardaustattung einer Gilde, I know... Der Form halber sei es erwähnt

    Gegenseitigen Respekt
    Klar foppen wir uns im Spaß, wenn mal wieder jemand verplant durch die Gegend läuft, aber wir spielen in dem Bewusstsein, dass unser Gegenüber ein Mensch ist und wir Menschen nicht einfach aus niederen Gründen beleidigen. Beschimpfungen gibt es bei uns einfach nicht und sollte es mal zu einem Streit kommen, dann erwarten wir einen konstruktiven Dialog und keine Flamewars.

    Volle Integration und langsames Wachstum
    Wir hätten zur Gildengründung wild durch die Gegend rekrutieren können, aber wir suchen Spieler, die einfach zu uns passen. Bei uns gibt es keine Einladungswellen. Wir schauen bei jedem, ob es passt und ob man miteinander harmoniert. Wir möchten keine Grüppchenbildung, sondern eine einzige, große Gildengruppe sein.

    GLBT-Friendly
    Für alle, denen die Abkürzung nicht geläufig ist. GLBT steht für "gay, lesbian, bisexual, transgender". Die Rainbow Rangers sind keine rein schwule Gilde, aber bei uns gilt gerade für diese Minderheit eine Politik der "Nulltoleranz gegen Anfeindungen". Bei uns könnt ihr ganz ihr selbst sein. Ihr könnt mit uns im TS offen sprechen und keiner wird über euch urteilen. Solltet ihr also für euren Main oder Twink eine sichere Anlaufstelle suchen, dann könntet ihr euch bei uns sehr wohl fühlen. Und ja, der Gildenname ist ein wenig von diesem Punkt beeinflusst, aber dennoch neutral gehalten.

    Andere Spiele
    Wir sind keine reinen WoW-Nerds, sondern spielen auch gerne mal etwas anderes. Zum Beispiel Diablo 3, League of Legends, StarCraft II, SimCity oder oder oder. Wenn möglich treten wir auch in anderen Spielen gerne gemeinsam an um Spaß zu haben.

    ----------

    Ihr könnt euch im Spiel gern direkt an die Mitglieder der Gilde wenden oder auf unserer Facebook Fanpage (facebook.com/wow.rainbowrangers) eine Bewerbung hinterlassen. Alles weitere besprechen wir dann im Teamspeak oder per PN auf Facebook oder InGame.

    Bis bald,

    Nirae (alternative Charaktere: Tathena, Zinai, Toradel, Noktaes, Lathani, Zaraelis)
    Last edited by Nirae; 2013-04-01 at 09:41 PM.

  2. #2
    Push it to the limit!


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •