1. #1
    Deleted

    [H] Morituri - Dun Morogh - ACCEPT THE CHALLENGE: BEAT HOZZER! DISZI-RECRUITMENT!

    Well hello there!

    Wir, Morituri, sind eine Gruppe von Spielern, die ausnahmslos schon seit mindestens BC raiden. Wir wollen einen Spagat zwischen Progress und Real Life schaffen, weshalb wir nur 3 feste Raidtage (Mi, So, Mo) und einen optionalen Raidtag (Fr) haben. An diesen aber wollen wir wirklichund effektiv Progressraiden.
    Leider haben wir derzeit ein akutes Heilerproblem. Wenn wir einen Boss nicht schaffen, liegt es z 80% am Heal.
    Unser einziger, wirklich hervoragender Heiler ist unser heißgeliebter Healmonk Hozzer, der in unserem Raid in etwa 60%+ des Heals alleine heilt - und das bei drei Heilern. Wir finden das zwar super von ihm, aber da wir ihn nicht klonen können, hätten wir gerne noch einen Heiler, dem bewusst ist, dass HPS zwar nicht alles ist - Cooldownmanagement, spezielle encounterspezifische Aufgaben, Heilen der wichtigen Targets ist es ebenso, der sich aber dennoch nicht auf Sätzen ausruht wie: "JA ABER BEI MEINER KLASSE GEHT HALT GRAD NICHT MEHR, NERF MONK, BUHUHUHU". Wir sind überzeugt, dass auch bei anderen Klassen mehr als 30k HPS gehen müssen, solange der Raid an zu wenig Heal stirbt...

    Deshalb, lieber Disziplinpriester, der du NICHT Prayer of Healing auf allen deinen Tasten haben mögest und durchaus auch mal den ein oder anderen großen Heal auf den Tank heilst, auch wenn's HPS kostet, der aber trotzdem weiß, dass Absorbs vor Hots zählen und er deshalb einen Vorteil hat - COME AND BEAT HOZZER - Dir wird dann ein kleiner Schrein von uns gebaut, sowie die Zusicherung erteilt mit uns an allem Progress teilzunehmen.

    Was geht da bei den Spinnern sonst so noch?
    - Wir haben alle den Superknall und lachen viel bei Farmbossen, wir sind eine Gemeinschaft, manchmal streiten wir uns, manchmal lieben wir uns: Wir nehmen euch gerne in unseren Kreis auf.
    - All inclusive Pauschalurlaub: Buffood, Flasks, Pots, Reppen paid by Gildenbank

    Was wollen die sonst so von mir?
    - KOMMUNIKATION (Ich werde nicht müde zu betonen, dass wir SPRECHEN müssen, um Probleme zu lösen. Schweigen löst überhaupt nichts. Beteiligt euch an Diskussionen zum Progress, wenn euch etwas hilfreiches auffällt.)
    - KRITIKFÄHIGKEIT (Es wird niemand geflamet, es werden Verbeserungsvorschläge gemacht, Sätze wie: JA DAS WAR HALT PECH, bringen uns nicht weiter )

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Vertrauenshexer ihrer Wahl:
    Grantig, EU-Dun Morogh; oder auch Battletag: Nightfunky#2940

  2. #2
    Deleted
    Jo ich bin kein diszi aber das was eure heiler (NICHT Hozzer) da bringen is dann ja ziemlich lächerlich fürn hc kontent... i´ll beat the hozzer like hell!
    Last edited by mmoc4ed1ed9311; 2013-04-10 at 12:32 AM.

  3. #3
    Deleted
    .. /push - loslos melden bitte =)

  4. #4
    Deleted
    Quote Originally Posted by Cerilia View Post
    Jo ich bin kein diszi aber das was eure heiler (NICHT Hozzer) da bringen is dann ja ziemlich lächerlich fürn hc kontent... i´ll beat the hozzer like hell!
    umadbro ?

    /push

  5. #5
    Deleted
    Ich geh mir mal ne neue Gilde suchen ... -_-

  6. #6
    Deleted
    we want moooaaaaaar! /push

  7. #7
    Deleted
    ne sorry not mad nur meistens am lachen so wie der hozzer mir das immer erzählt xD

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •