1. #1

    [H10] DDC Destromath 9/13 hc RIP ( but you can get a tank LOL )

    Hallo WoW-Community,

    wir, die Gilde Dedicated, suchen für den aktuellen Content Verstärkung. Wir sind eine nette und aktive Gildengemeinschaft, bei denen Spaß und Erfolg an oberste Stelle steht. Die Ernsthaftigkeit während des Raids, die für einen erfolgreichen Progressraid unabdingbar ist, darf trotz aller Späße nicht vernachlässigt werden. Unser angestrebtes Ziel ist es ein World rank ~ 100 zu erreichen.


    Raidzeiten

    Mittwoch 19-23 Uhr
    Donnerstag 19-23 Uhr
    Sonntag 19-23 Uhr
    Montag 19-23 Uhr

    Zu Progresszeiten kann es zu mehreren Zusatzraids kommen, dafür wird der Freitag,Samstag oder Dienstag eingeplant

    Sobald ein Content abgeschlossen ist und abgefarmt wird, beschränken sich die Tage auf die nötige Zeit, um die Instanz restlos zu säubern.




    Was erwarten wir von dir?

    Erfahrung ist zwar wichtig, aber gute Spieler mit wenig Erfahrung sind genauso willkommen, wie gute Spieler mit viel Erfahrung.

    - Für Progress müssen wir immer das beste setup benutzen um den Boss schnellst möglich zu besiegen, deswegen erwarten wir von dir, dass du kein Problem hast, falls du mal nicht im setup eingeplant bist.

    - Wir erwarten von dir, dass du an nahezu allen Raidtagen Zeit findest.

    - Solltest du an einem Raidtag mal keine Zeit haben, wirst du dein Bestes geben, um uns dies möglichst früh wissen zu lassen

    - Du hast ein ausgezeichnetes Klassenverständnis und lieferst auch bei Movement eine gute Performance.

    -Dein Char besitzt raid-optimierte Ausrichtung. Dies gilt für deine Skillung, deine Berufe, deine Verzauberungen und was sonst noch dazu gehört.

    - Du begreifst Bossmechaniken schnell. Fehler können immer mal passieren, wichtig ist das du aus diesen lernst.

    - Wenn dir während des Bosskampfes etwas auffällt oder ein verbesserungsvorschlag hast scheue dich nicht es uns mitzuteilen.

    - Du bist zu Farm-Raids genauso motiviert, wie zu Progress-Raids.

    - Du solltest dich in die Gilde einbringen können und wollen! Dabei hilfreich ist eine gewisse Teilnahme am Gildengeschehen auch außerhalb der Raidzeiten.

    Wie bewirbst du dich?

    Wenn du der Meinung bist, dass du unseren Raidpool verstärken kannst und Interesse an unserer Gilde hast, dann besuche uns auf

    http://www.dedicated-guild.de


    und bewirb dich, nach deiner Registrierung, über unser Bewerbungsformular auf der Seite.

    Die Bewerbung sollte alle wichtigen Informationen enthalten, die für uns interessant sein könnten und uns davon überzeugen, dass du genau richtig für uns bist.




    Wir suchen dringend DD´s für einen festen Raidplatz!


    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung


    -Dedicated-
    Last edited by Uselessrouge; 2013-05-16 at 03:35 PM. Reason: guild RIP ! x)

  2. #2
    Nach paar jahren ist wohl für alle ende ! x)


    aber falls ihr auf tank suche seit.. !

    http://eu.battle.net/wow/de/characte.../qiwlol/simple 8/13 hc 10/13 hc xp 4/9 cm gold
    http://eu.battle.net/wow/de/characte...badtrip/simple 6/13hc 9/9 cm gold
    http://eu.battle.net/wow/de/characte...h/pwnda/simple 1/13 hc 7/9 cm gold
    http://eu.battle.net/wow/de/characte...ath/wiq/simple old rogue


    Leonhard#2250 btag für infos


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •