1. #1
    Deleted

    Red face [H - 25] oRk - Wir stellen uns mit persönlichem Video vor!

    Ich denke das bedarf keiner vielen Worte. Lasst euch von unserem ganz persönlichen Video verzaubern.

    oRk - EU Gul'dan




    Alle wichtigen Infos findet ihr hier: www.clan-ork.de

    Ihr dürft auch sehr gerne Kommentare hier zum Video hinterlassen!
    Last edited by mmoc88041cf7f0; 2013-07-23 at 07:42 PM.

  2. #2
    Deleted
    Aufgrund der großen Nachfrage, wollte ich allen Interessierten mitteilen, dass wir uns auch über reine Gildenbewerbungen freuen!
    Und mich an dieser Stelle nochmals für das viele positive Feedback (vor allem auf YouTube) bedanken! <3

  3. #3
    Deleted
    Wir suchen für den Raid noch Schattenpriester und Hexenmeister!
    Einfach melden.

  4. #4
    Deleted
    schönes video leute!

  5. #5
    Deleted
    /push

    Wir rüsten zur Zeit für den 5.4 Content auf. Jetzt die Gelegenheit nutzen, bevor man wieder mitten im Content ist und erst Gear nachrüsten muss.
    Mehr Infos zum Recruitment auf: www.clan-ork.de

  6. #6
    Deleted
    Mists of Pandaria war ein wunderbares Addon

    Für unsere Gilde war es eine Fahrt mit Höhen und Tiefen, die glücklicherweise immer gut ausging.
    Jetzt haben wir einige Aussteiger. Einige Spieler haben Familien gegründet, bauen Häuser, bekommen Kinder. Sie sind zwar nicht komplett von der Bildfläche verschwunden, allerdings hoffen wir auf würdige Nachfolger.

    Ihr sucht schon lang nach einer Gilde, die das gewisse Etwas hat? Leicht verrückt, aber trotzdem Sympathisch? Wir halten durch und suchen dich!

    Schau doch mal auf unsere Homepage oder lern uns direkt ganz persönlich in unserem Video kennen.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    iZy

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •