1. #1
    Deleted

    [H-10er] 13/13hc macht DRUCK 3 Raidtage [CLOSED]

    Zuallererst sei wieder ein mal allen Leserinnen, Lesern, ja ... sogar Zwergen und diesen knuffigen, braunen Pandas mit dem Waschbärschwanz, ein wunderschöner Tag gewünscht.

    macht DRUCK sucht für den KOMMENDEN Content einen ausgesprochen GUTEN Heildruiden ohne Bewegungseinschränkung. Sollte dein Charakter also an Arthritis, Bein ab oder ähnlichem leiden, zögere nicht, dich nicht zu bewerben.

    Nun ein paar Details über macht DRUCK (oder: "was du erwarten kannst")

    macht DRUCK ist eine deutschsprachige Hordegilde auf dem malerisch leeren Server Taerar, der es seit Anfang Cata jeden Content gelungen ist mit nur 3 Raidtagen alles clear zu kriegen und die sich ohne davon abzuweichen inzwischen auf World 155 hochgearbeitet hat.
    Raidtage: Mi/Do(19:00-23:00)/So(17:00-23:00)
    (Weil 10er-Raid --> hohe Attendance VON VORTEIL)

    gefolgt von ein wenig Text über uns selbst (oder: "was dich erwartet")

    Wir sind ein wild durcheinander gewürfelter Haufen aus Spielern, die großteils schon lange zusammen raiden. Das Durchschnittsalter sollte schätzungsweise bei 22-24 Jahren liegen.
    Wer einen ruhigen, jederzeit hochkonzentrierten Raid ohne Trashtalk sucht, ist bei uns FALSCH. Trashtalk und Spaß werden bei uns als Kulturgut hochgehalten.

    Genug Werbung in eigener Sache, nun zu DIR (oder: "was wir in unserem Wunschdenken erhoffen")

    Als ich den letzten Recruitmentpost verfasst habe, hab ich den Post der Elementarwächter gelesen und hätte fast auch "geistige Reife" geschrieben. Bei genauerer Überlegung ist die allerdings nicht unbedingt von Vorteil =D

    also nochmal von vorn:

    18+ Jahre Pflicht.. (Wir sind einfach nicht jugendfrei)
    Whinen gibts nicht, darf nur Dêmo (EDIT: inzwischen auch Drake)
    Erfahrung & Gear (je mehr, desto besser)
    "Ich mach mir nen neuen Char, equippt ihr den?" is nicht.

    Nochmal ganz im Ernst... dein "Profil" sollte sich folgendermaßen präsentieren:

    • Du hast ausreichend Erfahrung im aktuellen Content (min. 10/13) und darüber hinaus
    • Dein Gear ist auf einem Level, das dir ermöglicht direkt in den Raid einzusteigen (Hausnummer 540+)
    • Deine Leistung bewegt sich in der Kategorie "Sehr gut" bis "Außergewöhnlich" (50k HPS ist in der Tat auch außergewöhnlich, jedoch nicht unbedingt im erwünschten Maße) --> Hierbei wären WOL-Logs oder sonstige Feld-, Wald- und Wiesenlogs hilfreich (Hinweis in eigener Sache: "Mein Recount" geht nicht als Log durch)
    • Dein Charakter ist, wie eingangs schon erwähnt, körperlich gesund und leidet an keinerlei bewegungseinschränkenden Krankheiten, wie z.B. Voidzoneitis oder Diffusionchainose (letztere ist btw. ansteckend)
    • Du kannst unsere Raidzeiten (Urlaub & co. is schon klar) EINHALTEN
    • Du kannst mit Kritik umgehen und lernst aus Fehlern (Lernkurve vs. Lerngerade)
    • Du kannst Konzentration und Leistung, trotz (oder vorallem aufgrund von) Trashtalk und Humor aus den Kategorien teilretardiert bis hoffnungslos retardiert, aufrecht erhalten
    • Du hast die große Wahrheit hinter WOW begriffen: "Und ist in dem Falle des Wipes die Frage nach der Schuld nicht geklärt, so ist selbige den Heilern angediehen, auf dass sie der Flame treffe, in Ewigkeit" (Lord Nefarius, Victor: Azerothischer Raidalmanach Band III "Von Wipes, Kills und EPICS") ... ok, aber das ist ja selbstverständlich
    • TANTE EDIT(da anscheinend nichts selbstverständlich ist) Du wurdest von deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson deiner Wahl in die unendlichen Geheimnisse des Reforgens und Itemupgradens eingeweiht und gehörst nun zu dem kleinen Kreis der erleuchteten Jünger des fetten Loots (wir treffen uns jeden Samstag Abend in der Gruft hinterm scharlachroten Kloster um in unseren rosa Kutten der rituellen Opferung eines Murlocs beizuwohnen... RWLMRGLGRGL)
    • TANTE EDIT2(Ja, Tantchen hat heute einen Lehrauftrag) Du bist des Deutschen (oder einer anderen mir verständlichen Sprache, wie Englisch, Französisch, Russisch, etwaige Österreichische Dialekte, Neudeutsch, Bayrisch, Altdeutsch) insoweit mächtig, als dass es mir innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens möglich ist, die Bedeutung hinter den von dir verfassten Sätzen zu erschließen und sohin Rückschlüsse auf die Intention dahinter zu ziehen. (Beispiel am Rande: "Hallo kansd su mir warlok ich" ... OK, is gemacht... kan ich dir... ich mein... wieso auch nicht? [Schreibfehler aufgrund von Authentizität beabsichtigt)

    Abschließend noch so n kleines FAQ (nein, ich erklär nicht nochmal, was n FAQ is):

    Wie kann ich mich bei Euch bewerben?
    Ingame an Cerie, Kikitsa, Xerathyl oder Kágome wenden. (Letzteres resultiert vermutlich in Desinformation höchster Stufe =D)
    Tante Edit: BTag Serie#2969 ... "Und ned dem Papa aufd Nerven gehn!"
    Was passiert dann?
    Most likely: Ts-Gespräch / Testraid(s)
    Ist das Ganze vertraulich?
    Ich sag mal so... sämtliche Infos werden Taerar nicht verlassen... so geheim ist nichts anderes
    Was wenn ich nicht genommen werde?
    Naja, dann biste auf Taerar... gibt schlimmeres als auf Taerar zu sein... zum Beispiel ... nach ner hochprozentigen Nacht mit nem ordentlichen Profikater einloggen und nacht auf Rajaxx stehen... wer kennt es nicht?
    Aber mal im Ernst: sollte deine Leistung zuvor im Ts Abgestimmtes widerspiegeln stellt sich die Frage sowieso nicht.
    Wie werden die Raidplätze vergeben?
    Im Progress nach Nutzen.
    beim Abfarmen kann man sich das ausreden (meist wollen mehr raus als rein... komisch das)
    Kann man bei Euch auch angeln?
    Ja, der Server ist mehr als geeignet und nach dem letzten Kernkraftunfall der Kael'thas-AG sind die Fische auch 30% größer.. der Händler zahlt trotzdem nicht mehr dafür.. der gierige Hund
    Wie sieht das mit dem Loot aus?
    "Und jeder loote soviel er tragen kann, auf dass sich die Lootschaufel krumm biege" (Lord Nefarius, Victor: Azerothischer Raidalmanach Band III "Von Wipes, Kills und EPICS")
    Willst du mein Freund werden?
    Nein
    Wie macht es Zorandor nur, dass er bei all dem spielerischen Genie so VERDAMMT GUT AUSSIEHT??
    Wir sind noch nicht hinter Zorandors Geheimnis gekommen, jedoch spielen wir alle nur aus Ehrfurcht ihm gegenüber.. Ne Spaß.. er poliert sein Fell natürlich mit der neuen Hamuul-Runetotem™ Thick-Hide-Polishcream (mit verbesserter Formel!), jetzt im Abverkauf um unglaubliche 6g beim Druidenlehrer Ihres Vertrauens in TB, nur solange der Vorrat reicht

    Für weitere Infos ingame an mich, Xerathyl oder Kikitsa wenden (heißer Tipp, zum Mittwochsraid bin ich in der Regel online)

    Disclaimer:

    Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler sind mit voller Absicht passiert und haben nichts mit Eile zu tun
    Der Autor weist darauf hin, dass sämtliche getroffenen Aussagen im Einklang mit der Genfer Lootkonvention stehen und in keiner Weise auf die Diskriminierung von Eulen oder sonstigem Federvieh, und sei es noch so nervig, abzielen.
    Dieser Post kann Schleichwerbung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen einfach machtdruck.de auf Facebook liken.

    was gibts noch zu sagen.... ach ja: "macht DRUCK!!"
    Last edited by mmocd41e9327ae; 2013-08-21 at 08:59 PM. Reason: CLOSED

  2. #2
    Deleted
    und wieder rauf da

  3. #3
    Deleted
    #-closed-#

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •