1. #1
    Deleted

    Cool NACHMITTAGSRAID sucht Mitspieler [H-10]

    NACHMITTAGS-RAID ?!?!?

    Ich spiele seit Release WoW und habe viele Jahre auch Progress gespielt. Wegen der Arbeit (Schichtdienst) und der Partnerschaft ist es für mich aber nicht mehr so leicht, derart viele Abende vorm Rechner zu verbringen. Meistens habe ich nach den Frühschicht und vor oder nach der Nachtschicht frei und Spätdienst mache ich eh fast nie^^.
    Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Nachmittagsraid aufzuziehen.

    Was will der Raid erreichen?

    Einige Gilden haben es vorgemacht, dass man mit kontinuierlichem, konzentrierten Spielen auch mit 2 Raidtagen erhebliche Erfolge erreichen kann und haben den aktuellen Content clear. Das sollte das Ziel sein. Mit relativ geringem Einsatz, Maximales erreichen. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Erfahrungsgemäß macht es mehr Spaß ab und zu einen Boss zu töten, als nur zu Wipen oder auf Leute warten, die gar nicht erscheinen oder zwischendurch Rasen mähen müssen ;-)

    RAIDZEITEN

    Geplant habe ich MONTAG und DONNERSTAG jeweils ca. 14.30 – 18:30h.
    An den Zeiten ließe sich ggf. noch was drehen. Die Tage stehen aber fest.


    Was wird erwartet

    Am wichtigsten ist ZUVERLÄSSIGKEIT. Nichterscheinen trotz Anmeldung und häufige, kurzfristige Absagen gehen einfach nicht.
    Der Raidkader sollte 12-13 Leute betragen und deshalb sollte man einen Anwesenheit von 75% oder mehr bringen. Wer drei Wochen begeistert ist und danach aber schnell wieder die Lust verliert, wird nicht gebraucht.

    Was für Spieler werden gesucht?

    Für mich persönlich ist das ein Mainraid. Wer aber nicht ausgelastet ist, kann gerne auch mit seinem Twink mitspielen, solang dadurch keine Einschränkungen entstehen. Falls man mit seinem Mainraid weiter ist, können die Erfahrungen sicher auch von Nutzen sein.

    Ich suche gute Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen, vorbereitet zum Raid erscheinen, ihre 1000 TP die Woche holen, Equip upgraden usw. Alter o.ä. Ist mir egal.

    Welche KLASSEN werden noch gebraucht?

    Einige Leute sind schon auf dem Zettel, aber es kann sich noch jeder melden, da noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen wurden.

    KONTAKT

    Bei Interesse kann man mich natürlich ingame, noch besser man schickt eine Kontaktanfrage an mein Battletag: Stratus#2309

    Soweit erstmal. Ich kann diesen Post nicht überall aktuallisieren und schon gar nicht aus Antworten reagieren, da ich das in vielen gepostet habe. Deshalb fragt mich einfach direkt, wenn es Fragen/Interesse gibt.
    Man sieht sich

  2. #2
    Deleted
    Spätestens mit 5.4 soll durchgestartet werden.

  3. #3
    Deleted
    und /up!!!!!

  4. #4
    Deleted
    Besonders gerne gesehen wäre ein DD/Tank in Leder also Druid/Monk. 1 Shamy...Specc egal,ein Schurke und 1 Heal.

  5. #5
    Deleted
    oben ists schöner!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •