Schönen Guten Tag,

Wir, die Gilde Incendaríus, suchen noch weitere Verstärkung für den aktuellen 10er Raidcontent, aber vorallem für den kommenden 20-Mann Mythic-Raid!

Recruitment 10er Raid:

1 Resto Shaman/Druid - *HIGH*
1 starker Melee (Kein Warri oder Rogue)
1 Eule
1 Tank


Recruitment WoD:

ALLES. Tanks, Heiler, DD's.. völlig egal. Hauptsache Top.Spieler!

Selbstverständlich solltet ihr neben eurem Mainspecc noch eine brauchbare Skillung für den Raid haben und spielen können, um eventuelle Ausfälle zu kompensieren. Auch hier nicht genannte Klassen können sich bei uns melden, für exzellente Spieler ist immer ein Platz vorhanden.

Zum Raid:

Der Raid (aktueller Stand 9/14 HC) wurde zum Start von WotLk gegründet und zieht sich derweil erfolgreich durch sämtliche Addons. Angefangen haben wir in der Gilde "Incendarius" welche wir zu Cata-Zeiten in "Enrage INC" umbenannt haben. Anfang MoP haben wir das Raiden weitestgehend eingestellt, um im Thron wieder unter dem alten Namen durchzustarten (5/13 HC).

Wir raiden zur Zeit Do, So und Mo 19:30-23 Uhr.

Wir sind ein sehr humorvoller Haufen, der stark zum Zynismus neigt. Während der Bosskämpfe schalten wir jedoch ab, um mit voller Konzentration die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Im Raid läuft dann alles diszipliniert ab, lustig sein kann man nach Raidende immernoch. Außerdem hat man eh mehr Spaß am Spiel, wenn die Bosse fallen.

Was wir von dir erwarten:

- du solltest menschlich zu uns passen und unseren Humor verstehen/teilen
- du solltest kritikfähig sein
- du solltest flexibel sein/weitere Skillungen deiner Klasse beherrschen

Wichtig ist uns, das du menschlich perfekt zu uns passt. Nur dann ist eine angenehme Raidatmosphäre und der damit verbundene Spaß am Spiel gewährleistet. Natürlich solltest du dich mit deiner Klasse auch auseinandersetzen, sämtliche Fähigkeiten kennen und nutzen können und natürlich auch mit Zweitskillungen zurechtkommen. Nur lustige Menschen, die keinerlei Spielverständnis aufweisen, brauchen wir auch nicht.
Jeder macht Fehler, aber du solltest deine eigenen akzeptieren und abschalten können und kritikfähig sein. Fehler werden angesprochen und sollten dann auch nicht in hundertfacher Ausführung wiederholt werden. Ansonsten wird das in einem entsprechendem Rahmen erneut angesprochen :p
Ein Mindestgear um uns sofort weiterzuhelfen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ausgezeichnete Spieler equippen wir auch gerne, wenn wir wissen, dass sie uns danach weiterhelfen. (momentan nur im absoluten Ausnahmefall. Dabei müssen wir zu 120% von dir überzeugt sein)
Ansonsten sollte dein Gear auf einem Mindest-Stand von ca. 550 sein, damit man was mit dir anfangen kann.

ALSO: Du bist ein lustiger Typ, kannst deinen Charakter spielen und suchst einen neuen Raid, der humorvoll aber trotzdem diszipliniert abläuft? Dann bist du genau richtig bei uns!

Website: www.incendarius.at

Ansonsten einfach ingame melden oder bei unserem Raidleiter via Battletag: ScreamVision#2898