Hallo!

Haven ist eine mit 5.4 gegründete Raidgilde, welche sich zum Ziel gesetzt hat bei wenigen Raidtagen dennoch entsprechend erfolgreich zu raiden. Die meisten unserer Spieler sind langjährige WoW-Spieler die aus verschiedenen Gründen den Anschluss oder eine längere Pause hinter sich hatten.

Nachdem wir, bedingt durch "Anfangsschwierigkeiten", etwas verspätet in den Content eingestiegen sind konnten wir relativ schnell wieder den Anschluss finden und befinden uns derzeit im Heroic-Progress der letzten paar Bosse in SoO.

Um für das kommende Addon gut vorbereitet zu sein haben wir den Entschluss gefasst unsere Gilde von 10er auf 25er umzustellen. Somit haben wir auch bis zum Ende des Addons keine "Ersatzbankwärmer" und können angenehmer ins Addon starten.
Unser Umstiegsvorhaben ist gut durchdacht, und sieht vor bis 15.01.2014 abgeschlossen zu sein. Bis dahin suchen wir verstärkt die unten aufgelisteten Klassen. Wir wollen nicht, dass Leute erst zum 15.01. kommen - jeder Bewerber wird in den aktuellen Content (aktuell noch 10er) mitgenommen. Bis dahin müssen wir zwar zwangsweise etwas mehr rotieren, aufgrund der kurzen Dauer des Vorhabens aber sollte dadurch kein Frust entstehen.

Aktueller Stand
SoO - 9/14 HC

Was suchen wir?
Im Zuge unserer Umstellung auf 25er sind wir an folgenden Klassen interessiert:
- 1x DK (Frost/Unholy)
- 1x Druide (Eule)
- 1x Monk (Heal)
- 2x Priester (1x Shadow, 1x Holy)
- 1x Rogue
- 1x Schamane (Resto)
- 2x Warlock

Zudem suchen wir...

- fähige Leute. Ihr beherrscht eure Klassenmechanik sehr gut, habt eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt hervorragendes Movement.
- zuverlässige Leute. Wir halten wenig von viel Rotieren und wollen unseren Kader möglichst klein halten. Eine entsprechend hohe Attendance ist daher Pflicht.
- kritikfähige Leute. Und die Fähigkeit erhaltene Kritik auch umzusetzen.
- sarkasmusresistente Leute.
- keine Drama-Queens, Lootgeier, Egoisten, Vollpfosten, u.Ä.
- Leute mit entsprechendem Equip um den aktuellen Heroic-Content zu bestreiten (inkl. legendärem Metastein und Umhang)
- Leute mit entsprechender Erfahrung im aktuellen Content. (Erfahrung aus älteren Raids ist ein Bonus.)
- funktionierende Hardware. Euer PC wird nicht mit Diesel betrieben und euer Internet “düdelt” nicht beim Verbindungsaufbau.

Wann raiden wir?
- Mittwoch, 19:00 - 23:00 Uhr
- Donnerstag, 19:00 - 23:00 Uhr
- Sonntag, 18:30 - 23:00 Uhr

Invite erfolgt jeweils 15 Minuten vor Raidbeginn.

Was bieten wir?
- einen Haufen lustiger sowie kompetenter Leute
- ein durchdachtes System (HP, TS, ...)
- Lootcouncil
- Gildenaktivität auch neben den Raids (Challenge Modes, Achievements, ...)
- spaßige Raids (und dennoch entsprechende Konzentration bei Bossen)
- entsprechenden Erfolg in angenehmer Zeit
- eine äußerst flache Hierachie
- eine familiäre Atmosphäre

Interesse?
Schön zu hören! Besucht uns auf unserer HP (haven-guild.com) und füllt einfach das Bewerbungs-Formular aus.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!