1. #1
    Deleted

    Alliance (A - Forscherliga/Die Nachtwache) Immota Fides 7/7 M, 7/10 M 2-Tage Raid sucht

    Hallo Forscherligisten, Nachtwachen und die, die es vielleicht noch werden wollen!

    Zwei Termine pro Woche, World-Rankings am Fließband, entspannt-lustige Atmosphäre und die Konzentration aufs Wesentliche, wenn es drauf ankommt. Außerdem die Einbindung in eine kommunikative und erwachsene Gilde, die sich auch außerhalb des Spiels versteht und trifft - das sind wir, der Raid der Gilde Immota Fides! Und du kannst bei diesem geilen Haufen dabei sein!

    Mehr zu uns:
    Wir bieten euch ein freundschaftliches Umfeld in einer mittelgroßen Gilde, die bereits seit mehr als 7 Jahren existiert und seit langer Zeit für Schlachtzugserfolge und hohes Niveau steht. Wir starteten in der Erweiterung "Wrath of the Lich King" mit unserem eigenen 25er Schlachtzug durch, damals der erfolgreichste Schlachtzug der Forscherliga. Aufgrund der Änderungen an der Schlachtzugslandschaft in Cataclysm wurden daraus dann mehrere 10er Schlachtzüge, in Mists of Pandaria blieb davon noch einer. Diesen haben wir vor der aktuellen Erweiterung dann für den 20er-Mythic Modus aufgestockt.

    Wir sind stolz darauf, uns zu einem sehr großen Teil persönlich zu kennen, uns regelmäßig im großen Kreis zu treffen und dass auch Ehemalige noch immer Kontakt zu unserer Gemeinschaft halten. Wir alle sind erfahrene Spieler, die mittlerweile nicht mehr so viel Zeit und Interesse haben, um jeden Tag in WoW abzutauchen. Wir genießen es allerdings, uns in unserer begrenzten Zeit aktuellen und kommenden Herausforderungen zu stellen, gemeinsam an Bosskämpfen zu tüfteln und uns über die Erfolge zu freuen.

    In MoP haben wir alle SoO-Bosse im heroischen Modus gelegt (das, was heute "Mythic" ist). Im Thron des Donners hatten wir Ra-den vor Patch 5.4 besiegt. In WoD haben wir 7/7 mythische Bosse in Highmaul und 7/10 mythisch in BRF. In der Zitadelle stehen wir bei 12/13 heroisch. Unseren aktuellen Progresstand findet ihr hier.

    Alles was du brauchst ist:
    - Einen Charakter auf der Forscherliga oder Die Nachtwache (oder bereit sein, zu transferieren)
    - Zeit am Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19-23 Uhr. Zusätzlich hat sich der Montag als "halber Termin" eingebürgert. Diesen nutzen wir als Ausweichtermin, wenn mal ein Raidtag ausfallen muss.
    - Außergewöhnliches spielerisches Können
    - Kritikfähigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit
    - Ein gesundes Maß an Selbstständigkeit (Anmeldung, Vorbereitung etc.)
    - Humor!

    Was wir suchen:
    - 1-2x DDs (Fernkämpfer bevorzugt, keine Jäger mehr)

    Wie soll das ablaufen?
    Melde dich bei Interesse bei uns auf dem Server oder stell dich gleich mit einer Bewerbung auf unserer Homepage im Bewerbungsforum vor:

    https://immota-fides.eu

    Nachfragen gerne auch per Battletag:

    gorath#2462
    Frontleiche#2156

    Wir freuens uns darauf, dich kennenzulernen!
    Last edited by mmoc8b94713eb4; 2015-07-07 at 04:44 PM.

  2. #2
    Deleted
    Aktueller Stand in der Zitadelle ist 12/13 heroisch.

  3. #3
    Deleted
    Aktueller Stand 4/13 Mythic

    Wir suchen noch 1 Range DD (Keine Hunter) und 1 Heiler (Keinen Druiden)

    Nachfragen gerne auch per Battletag:
    Lilli#2899

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •