Hallo zusammen,
Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt ist eure Möglichkeit da! Tweety Inc vom PvE Server Perenolde rekrutiert wieder.

Wer sind wir?
Tweety Inc, das ist ein verrückter, aber ambitionierter Haufen, dessen Ursprung bis zurück in Wrath of the Lich King liegt. Bis vor etwa 18 Monaten waren wir ein 10-Mann Raid, der ingame, sowie im wahren Leben immer viel Spaß zusammen hatte.
Mit dem anstehenden Change am Raidsystem haben wir aufgestockt und den ein oder anderen wichtigen Member dazugewinnen können. Schnell konnten wir uns auf die neuen Umstände einstellen und den Garrosh Heroic Kill auch im 25er vorweisen.
Auch mit dem Start des Addons und der Umstellung auf Mythic konnten wir trotz unserer begrenzten Raidzeiten weiter Erfolge verbuchen.

Ihr wisst wie das ist, leider gibt es manchmal Dinge im Leben, die wichtiger sind als WoW, wir als Raid verstehen das. Leider haben sich diese Dinge diesen Sommer über gehäuft, sodass wir aktuell mit einem geschwächten Kader dastehen und gezwungenermaßen nicht so oft Mythic raiden können, wie wir gerne wollen. Hier kommt ihr ins Spiel.

Was wir bieten:
Wir bieten eine professionelle Gilden- sowie Raidleitung, mit jahrelanger Erfahrung. Da wir alle dieses Spiel schon ein paar Jährchen spielen, sind einige von uns auch schon etwas in die Jahre gekommen, was man an der (im Normalfall) vorhanden Reife und Gescheitheit dem Spiel und den Kollegen gegenüber erkennen kann. Obwohl wir eine progressorientierte Gilde sind, sind wir uns im Klaren darüber, dass es wichtigeres als WoW gibt. Das heißt keinem wird der Kopf abgerissen, wenn er es mal nicht zum Raid schafft.
Unsere Raids finden an folgenden Tagen statt:
Donnerstag 20:00-23:00
Sonntag 19:00-23:00

Angesichts dieser Raidtage sollte jedem bewusst sein, dass wir nicht in zwei Wochen den Content clear haben. Die begrenzte Raidzeit bedeutet aber auch, dass wir von den Anwesenden 100% verlangen, um die Zeit so effektiv wie möglich nutzen zu können.

Was wir suchen:
Wir suchen gute Spieler und Menschen, auf die wir uns verlassen können. Gear ist in erster Linie zweitrangig, nachgearen kann man gute Spieler immer.

Du solltest:

-zuverlässig sein, das heißt nicht 110% Attendence, sondern dich zuverlässig und rechtzeitig an-/abmelden.
-pünktlich sein, oder wenn es mal 30 Minuten später wird, dem Raid Bescheid sagen, damit wir planen können.
-wissen was du tust, das heißt Klassenverständnis und Bosstaktiken.
-in der Lage sein dich reif zu verhalten, auch wenn es mal zu Meinungsverschieden kommt.
-eine gesunde Erwartungshaltung mitbringen, also keine Top50 World Gilde erwarten, das ist schlichtweg allein schon mit den Raidzeiten nicht machbar.
-ein Headset, sowie TS3 besitzen.


Aktuell rekruieren wir vor allem folgende Klassen:

Heiler (Paladin oder Monk) (Starker Offspec ist ein großes Plus)

Hybrid Range DD mit brauchbarem Healspec (Ele, Eule oder Shadow)

Hunter

Warlock

Außergewöhnliche Spieler, die keine dieser Klasse spielen, werden trotzdem berücksichtigt, also keine Scheu beim Bewerben, auch wenn es vielleicht nicht da steht.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich hier oder direkt ingame bei mir unter Nayru#2760. Bitte bei Bewerbungen auch immer direkt Logs bereithalten, mithilfe deren wir schon einmal einen Überblick bekommen können.

Die Gildenleitung und ich freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir.
Viele Grüße

Mortal