Tag zusammen,

wie bereits einige wissen, findet jeden

Dienstag, von 19-23 Uhr

ein HFC Raid statt, der aus Spielern besteht, die mit ihren Mains den Content gecleared haben oder kurz davor stehen.

Wir setzen unseren Fokus völlig auf vorhandene Erfahrung und maximaler Geschwindigkeit - sei es beim Boss, oder beim Trashclear.
Dementsprechend ist dies keine Gruppe für Spieler, die gemütlich raiden wollen, sondern für die Upperclass, die trashtalkend trotzdem Rankings fährt.

Wer Lust hat mit seinem Twink gleichgesinnte Spieler zu finden, die immer noch nicht genug von diesen Bossen haben, meldet sich hier im Forum oder addet

ead#2511

im bnet.

Ehemalige Progresszocker, welche kürzlich das Spiel wiederaufgenommen haben, ein gewisses Gear vorzeigen können und es noch an der Myth Exp hapert, dürfen sich gern auf ein Gespräch melden.

Momentan dürfen sich folgende Klassen auf ein Instant Invite freuen:
-Deathknight (DPS)
-Paladin (DPS)
-Mage
-Shadow
-Enhancer Shaman

MfG EaD