1. #1
    Deleted

    [A] Schattendrachen Nozdormu - 11/13M - sucht zu Legion

    Hallo,

    wir, die Gilde Schattendrachen von Connected Garrosh (Garrosh / Shattrath / Nozdormu), suchen für das kommende Addon wieder neue Spieler die Spaß am Raiden haben und "etwas Progress" orientierter denken als pure casual Spieler. Dich schreckt das Wort "Progress" ab? Lies trotzdem erst einmal weiter, denn Progress kann sehr missverstanden werden.

    Was meinen wir mit "Progress"?
    Ganz einfach. Wir wollen den Content, wenn möglich ohne Nerfkeule, komplett sehen. Das heißt, wir wollen auch den aktuell schwersten PvE Content "Mythic" legen - auch wenn wir es derzeit aus den verschiedensten Gründen noch nicht geschafft haben und "nur" bei 11/13M sind, werden wir es dennoch weiter versuchen.

    Wir raiden derzeit drei Mal die Woche. Donnerstag, Sonntag und Montag, jeweils von 19:30 - 22:30 Uhr. Es ist jedoch schon vorgekommen, dass der Raid spontan auf 23 Uhr verlängert wurde, wenn es so aussieht als würde der Boss gleich liegen können. Wir machen normalerweise keine extra Raids, nur weil neuer Content draußen ist und wir ihn "Realmfirst" legen wollen. Klar, eine gute wowprogress Position auf dem Realm hat seine Vorteile, ist aber nicht unser primäres Anliegen.

    Falls du außerhalb der offiziellen Raidtage noch raiden möchtest veranstalten wir auch (fast) jeden Mittwoch einen Twink Raid. Das kommt eben auf die Teilnehmerzahl drauf an. Viele rotten sich auch einfach dann zusammen und gehen random.

    Dies hört sich nun alles so an, als wären uns viele Aspekte des Progress' aufgrund des Gemeinschaftswillens egal - was auch bedingt stimmt, jedoch gibt es auch bei uns klare Regeln bzw. Dinge, die wir von jedem erwarten. Wir erwarten, dass du z.b. als reiner DD jeden deiner Speccs spielen kannst. Wir erwarten, dass der Specc gespielt wird, der dem Raid bei einem bestimmten Boss am meisten bringt und nicht den, der dir am meisten Spaß macht und wir erwarten, dass du Flasks, Pots und Food in ausreichender Zahl mitbringst und dich auf neue Bosse vorbereitet hast - vielleicht sogar so gut, dass du deine eigenen Ideen mit einbringen kannst?

    Falls du jetzt immer noch nicht interessiert bist darfst du aufhören zu lesen

    Erst einmal zu uns. Uns gibt es seit Mai 2005 und seit September 2005 raiden wir als Gilde 40er/25er/20er Raids. Unser Fokus als Gilde liegt also auf PVE, es gibt aber auch viele Spieler die den PVP-Aspekt des Spiels genießen oder einen Twink nach dem anderen hochziehen. Wenn du dich bei uns bewirbst solltest du primär zur ersten Gruppe gehören, denn nur für diese Gruppe suchen wir Nachschub.

    Das Durchschnittsalter der Gilde liegt bei Mitte 20 und rangiert von 18 (Mindestalter) bis 40+. Das bedeutet, dass unsere Gilde vom Schüler der gerade sein Abi macht, über den Studenten auf dem Weg zum Examen bis hin zum erfahrenen Arbeiter im Schichtdienst alles umfasst.

    Was würden wir uns von dir wünschen?
    - Du hast Raid Erfahrung aus vorherigen Raids, wenn nicht: auch nicht so schlimm
    - Du bist lernfähig
    - Du bist kein Egoist, keine Zicke oder Unruhestifter
    - Du kannst es auch mal abhaben wenn wir einige Abende an einem Boss wipen
    - Du solltest Motivation aufbringen, auch wenn gewiped wird (man kann es einfach nicht oft genug sagen) und nicht nur erscheinen wenn es ans Farmen geht
    - Kritikfähigkeit
    - Zuverlässigkeit

    Damit der Thread nicht noch länger wird hör ich hier jetzt mal auf. Wenn dein Interesse geweckt ist können wir uns gerne im TS, ingame oder über unser Forum noch eingehender unterhalten.

    Du möchtest dich bewerben?
    Dann hier lang: http://schattendrachen.gdkp.de
    Wenn du willst kannst du mich oder den Gildenlead im Battle.net adden:
    Zerbruss: DerDa#2820
    Balerog: Balerog#2860

  2. #2
    The Unstoppable Force Granyala's Avatar
    10+ Year Old Account
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Arkon-III
    Posts
    20,131
    *Drachen zuwink*

    Heh wusste auch nicht das es hier ein DE recruitment Forum gibt.

  3. #3
    Deleted
    Finallly.... 12/13M

  4. #4
    Deleted
    13/13M

    Bump

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •