Wer sind wir?
Der Raid <released> besteht aus einem Kern von Exprogressraidern die nicht mehr das Interesse haben hohen Zeitinvest zu betreiben, aber es trotzdem erfolgreich raiden wollen.Unser Recruitment bestand bisher darin verschollen geglaubte oder inaktive Raider zu reaktivieren und einzugliedern.Leider sind wir damit nun an unsere Grenzen gestoßen, und suchen dringend gute Spieler die uns sofort weiterhelfen können, das maximum aus den 2 Raidtagen rauszuholen!

Was suchen wir?
Momentan suchen wir Rdds und Healer, um unseren Raidkader zu komplettieren. Für ehrgeizige, herausragende Spieler ist bei uns jedoch unabhängig von der Klasse alles möglich. Top-Spieler - egal ob Reroller von Hordeseite oder Maincharwechsler - sind bei uns immer gern gesehen!

Unsere Raidzeiten: Montag 18.00-22.30 u. Sonntag 19.00-22.30

Was erwarten wir von dir?
-Für uns ist WoW ein ernsthaftes Hobby und sollte demnach auch für Bewerber als solches betrachtet werden. Deshalb gilt es ausreichend Zeit einzuplanen und das Hobby mit entsprechender Priorisierung zu verfolgen.
-No Drama please! Patches gehören zum Spiel, wie Lags und überlastete Instanzenserver. Wer Blizzards class balancing nicht ertragen kann, bleibt lieber casual.
-Equipment : Ob dein Equip ausreichend für unsere Zwecke ist, erfährst du durch einen Blick auf unsere Spieler in Blizzards Armory. Raidfähiges Equipment in einem Off-Spec ist ein Bonus.
-Nichts ist besser, als selbst gemachte Erfahrungen. Erfahrungen in (pre 3.0.2) Sunwell, Old Naxxramas und die Klassiker aus Vanilla WoW (C´Thun, Twins und Co.) sind ein Bonus.
-Von unseren Bewerbern erwarten wir, dass sie nicht nur ihre Klasse mit deren verschiedenen Rollen im Raid erfassen können, sondern auch ein Auge für die Gesamtsituation mitbringen. Es zeigt sich, dass sich Erfahrung im PvP und der Arena bezahlt macht. Nachweisbare Erfahrung mit anderen Specs ist ein Bonus.
-Nichts ist tödlicher für Progress und gute Raids, wie Disconnects oder Bluescreens im falschen Moment. Deine Hardware und auch deine Internetverbindung müssen dementsprechend gut und für High-End-Instanzen tauglich sein.

Was bieten wir?
-Erwachsenes Gildenklima, jenseits von lol und rofl
-Ein aktives Gildenleben mit Spaß am gesamten Spiel und seinen Herausforderungen
-Erfahrene Gilden- und Raidleitung

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen(oder /w @ Khelemvor#2771 u. Ivanhoe#2933) und wünschen viel Erfolg!