1. #1

    [H] TyrHialm ( Sunwell 1/6 - Rat von Dalaran ) sucht ...

    Die Raidgilde <TyrHialm> auf dem RP-PvE-Server "Der Rat von Dalaran" sucht für die Aufgaben im Schwarzen Tempel, dem Sonnenbrunnen und im Hinblick auf WoTLK zur Verstärkung unseres Raids noch die folgenden Klassen:

    - 1 Feraldruiden
    - 1 Jäger
    - 2 Schattenpriester
    - 1 Furor-Krieger
    - 1 Druide ( auf Heiler geskillt )
    - 1 Elementarschamane
    - 1 Paladin ( auf Heiler geskillt )


    X-Realm-Bewerbungen sind gern gesehen.

    (Stand: 07.07.08)


    Aufnahmebedingungen:

    1. Ihr solltet mindestens 2x pro Woche , besser 3x die Woche Zeit zum Raiden haben.
    2. Level 70 sowie sehr gute Beherrschung eurer Klasse
    3. Eine gute bis sehr gute Ausrüstung ( T5-Niveau oder vergleichbar )
    4. Zugang zu allen notwendigen käuflichen Verzauberungen der jeweiligen Klasse über Ruf bei den jeweiligen Fraktionen
    5. 18 Jahre oder älter (Ausnahmen nur in ganz seltenen Fällen)
    6. Ein Rollenspiel-konformer Name
    7. Ein Bewerbungsgespräch im TS nach erfolgter schriftlicher Bewerbung
    8. Kritik- und Lernfähigkeit ( du MUSST bei uns auch mal einen schlechten Witz bzw. etwas harte Kritik einstecken können )
    9. Bereitschaft, Disziplin, Ehrgeiz und aktives Einbringen in die Gilde


    Raidzeiten:

    Mo: 19:00 - 23:00 Uhr
    Di: 19:00 - 23:00 Uhr
    Mi: 19:00 - 23:00 Uhr
    Do: 19:00 - 23:00 Uhr
    So: 15:00 - 19:00/20:00 Uhr

    Aktuell sind 3-4 Termine pro Woche angesetzt.
    Desweiteren gibts Freitags und Samstags, so wie in der Woche auch mal tagsüber 10er Termine auf freiwilliger Basis.


    Was wir euch bieten:

    1. Endgame-Content, den die meisten Spieler noch nicht gesehen haben, der aber auch noch nicht vollständig erschlossen ist - das ist immer noch die schönste Herausforderung.
    2. Progressmöglichkeit über den Schwarzen Tempel hinaus. Im Sonnenbrunnen mischen wir mit.
    3. Eine kompetente Raidleitung mit sehr viel Erfahrung, aber gnadenlos schwarzem Humor.
    4. Ein faires DKP-System.
    5. Eine Menge netter, erwachsener Leute, die auch gerne Zeit im TS miteinander verbringen
    6. Raids bis zum Umfallen und auf lange Sicht einen sicheren Raidplatz


    Unser aktueller Raidfortschritt: Schlacht um Mount Hyjal 5/5, Schwarzer Tempel 9/9, Sunwell 1/6


    Für Genaueres über den allgemeinen Raidfortschritt der Horde auf dem RvD siehe hier:
    http://www.rvd-raids.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=4198

    Fühlt ihr euch angesprochen und wollt ihr Teil unserer Gemeinschaft werden?
    Werdet ihr unseren - zugegeben recht hohen - Anforderungen gerecht?

    Falls ihr diese beiden Fragen mit ja beantworten könnt, dann schreibt uns doch eine Bewerbung in unser Forum unter:
    http://www.tyrhialm.de

  2. #2

    Re: [H] Raidgilde TyrHialm (Server Rat von Dalaran) sucht ...

    Kleines Update ... Mutter Shahraz liegt inzwischen und das Council wackelt auch schon mächtig ... ergo 7 1/2 von 9.

    Des Weiteren suchen wir einen vollwertigen Defensiv-Krieger oder alternativ einen Offensivkrieger der weiß, was er zu tun hat.

  3. #3

    Re: [H] Raidgilde TyrHialm (Server Rat von Dalaran) sucht ...

    Kleines Update ... das Illidari Council is auch down, Illidan selber steht bei 65%.

  4. #4

    Re: [H] TyrHialm ( BT 8/9 ) sucht ...

    Update zu Patch 2.4

    - Heildruide gesucht
    - Tankadin gesucht

  5. #5

    Re: [H] TyrHialm ( BT clear ) sucht ...

    /Update

    - Heilpaladine hinzugefügt
    - Vergelterpaladin hinzugefügt
    - Feraldruide hinzugefügt

  6. #6

    Re: [H] TyrHialm ( BT clear ) sucht ...

    /Update

    - Bedarf an Vollheilern geupdatet

  7. #7

    Re: [H] TyrHialm ( Sunwell 1/6 - Rat von Dalaran ) sucht ...

    /Update

    - Bedarf geupdatet
    - Progress geupdatet

  8. #8

    Re: [H] TyrHialm ( Sunwell 1/6 - Rat von Dalaran ) sucht ...

    /push

    Magierstelle entfernt
    Hexenmeisterstelle entfernt

  9. #9

    Re: [H] TyrHialm ( Sunwell 1/6 - Rat von Dalaran ) sucht ...

    /push

    - Schattenpriesterstelle hinzugefügt
    - Feraldruidenstelle hinzugefügt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •