Hallo Leute!

Ich bin zur Zeit auf einem englischen PVP realm beheimatet und suche eine neue Gilde.

Zur Zeit raide ich SSC 4/6 und TK 2/4. Meine Ausrüstung ist auf einem entsprechenden Stand. Ich komme in Berserkerhaltung vollkommen unbuffed auf folgende Werte:

AP: 1940
Hit: 202
Crit: 30,04%

Meine durchschnitts-DPS liegt zwischen 850 und 950, jeweils abhängig vom entsprechenden Boss. Ich erwarte in sehr naher Zeit noch einige Upgrades und werde meine Performace entsprechend deutlich steigern können.
Durch meine lange Raid-Erfahrung in WoW sind mir dadurch entstehende Anforderungen bestens bekannt und ich bin niemals unvorbereitet. Meine Bank ist vollgepackt mit Consumables (ATM 25 AP Flasks, >100 Hitfood, >100 Schleifsteine, >100 Stärke Tränke, >100 Hast Pots) und Gold für lange Wipe-Abende an neuen Bossen ist auch reichlich vorhanden.

Meine bisherige Erfahrung:
Ich fing mit WoW kurz nach dem Release an, hatte schnell einen 60er Heildruiden und fand ein zu Hause in einer großen Hardcore-Raidgilde. Dort konnten wir in MC und BWL alle Server 1st Kills verbuchen. Nachdem Nefarian tot war und bis zum Release von AQ40 noch sehr viel Zeit vergehen sollte, habe ich einen Krieger auf 60 gelevelt, mit dem ich dann auch alle oben genannten Instanzen u.a. als MT tankte. Mit dem Release von AQ40 specte ich auf Fury und machte dort erfolgreich DPS (wie sicher einige von euch wissen, wurden damals Fury's sehr populär, auf diese Welle sprang ich ungewollt auf, denn eigentlich bin ich kein Mitläufer sondern verfolge meine eigenen Ziele und traf diese Entscheidung zu einem sehr frühen Zeitpunkt). Als wir C'Thun down hatten und ich zwischendurch mal wieder Def war, verlor ich solangsam das Interesse an WoW (es war Sommer und irgendwann wird alles mal Öde) und hörte auf. Daher kann ich leider keine Erfahrung in Naxx vorweisen. Ich war zwar ein paar mal dabei mit dem Schurken eines Freundes, aber selber erarbeitet habe ich mir dort nichts.
Mit dem Release von TBC find ich wieder mit WoW an. Da mir irgendwie die Lust auf einen Krieger vergangen war und meine Freunde schon alle 70 waren, find ich mit einem alten Mitspieler neu an - dabei levelte ich einen Feraldruiden. Wir wurden relativ zügig 70 und ich raidete Karazhan, Gruul, Maghteridon und SSC 2/6 & TK 1/4. So ziemlich zeitgleich mit unserem 1. Lurker Kill löste sich die Gilde auf - einige hatten auf dem selben Server auf Horde gewechselt, andere transferierten ganz weg oder hörten auf zu spielen. Ich entschloss mich dann mit meinem Kollegen komplett weg zu wechseln. Da wir vorher auf einem deutschen PVE-Server auf Alli spielten, wollten wir mal was ganz neues Probieren und fingen auf einem englischen PVP Server auf Horde an. Leider schaffte er es nicht mehr auf 70, sondern hörte ebenso mit WoW auf, ich jedoch zog das ganze durch und brachte meinen Orc Krieger auf 70. Nach einiger Suche kam ich in eine Karazhan Gilde mit der ich selbige Instanz als MT mehrfach clearte. Da ich kein Vorrankommen in den 25er Instanzen mit Ihnen als möglich erachtete, verlaß ich die Gilde (sie nahmen es nicht so gut auf als herauskam ich würde eine neue Gilde suchen und daher verlaß ich sie ohne eine neue zu haben).
Leider war meine erneute Gildensuche nicht von Erfolg gekrönt, daher spielte ich ersteinmal einige Monate ausschließlich PVP (habe full S1 und alle S3 non-Set Epics incl. dem T2 2h Schmied Kolben). Eher durch zufall erfuhr ich dann von einer Gilde die noch leute für SSC/TK suchte. Dort beworb ich mich dann und wurde letztendlich als Fury Krieger aufgenommen. Die Probezeit überstand ich ohne Probleme, da ich meist unter den Top3 der DPS angesiedelt war und schon reichlich kenntnisse von WoW und dem Raiden mitbrachte. Wir kamen recht schnell vorran und stehen nun kurz vor dem Kill von Al'ar und Karathress.

Warum ich den Server wechseln will:
Anfangs gefiel es mir in meiner neuen Gilde ganz gut, jedoch bekam ich ab und an Probleme mit der Gildenleitung. Diese besteht eigentlich nur aus einem Spieler der in den letzten Monaten zwischen Hexer, Krieger, Druide und nun Schurke herumwechselte (böse Zungen mögen behaupten er wollte seine Chars alle auf T5 Niveau ausrüsten). Er ist zwar alles in allem ein netter Kerl, man darf ihm aber nicht wiedersprechen. Als es dann irgendwann zu der Diskussion kam, wieso Caster bei den Nether Vortexen bevorzugt werden (seine Freundin ist Caster DPS Klassenleiterin :>) und den Melees meistens eine recht miserable Gruppe zusammengesetzt wird (z.B.: Enhancement Shami und Feral Druide befinden sich oft nicht in der Melee Gruppe), kamen wir uns in die Haare. In einem persönlichen Gespräch teilte er mir dann mit ich solle auf Ihn hören oder ich wäre die längste Zeit in der Gilde gewesen. Entsprechend nahm ich das auf, war still und setzte mich an dieses Posting.

Was ich euch bieten kann:
Langjährige Erfahrung im Raiden und dabei nicht nur das kopieren von Taktiken sondern erarbeiten von eigenen, tiefgehende Kenntniss von vielen verschiedenen Klassen (hatte in meiner WoW Karriere 1x 60er Krieger, 1x 60er Schurke, 1x 60er Druide, 1x 70er Druide, 1x 70er Krieger, 1x 70er Shami und ganz frisch 1x 70er Hexer) und die entsprechende Ernsthaftigkeit wenn er um Progress geht.
Durch meinen Beruf als Softwareentwickler und Systemspezialist kann ich gerne mit Rat und Tat bei Problemen mit dem Voice-Server, Homepage oder Videobearbeitung beistehen.
Zudem bin ich ein sehr umgänglicher Typ der auch gerne mal Gespräche im Voice führt und auch ausserhalb der Raids Tätigkeiten selbst organisiert (Kara/ZA, Gruul usw.).

Was ich suche:
Ich suche eine Gilde in der ich einen fließenden Übergang zu meiner jetzigen finden kann. Ich erwarte natürlich nicht, dass mich irgendeine MH/BT Farm-Gilde aufnimmt, wobei es dazwischen sicherlich Möglichkeiten gibt da mir 2.4 einen erheblichen Bosst geben wird.
Ich Suche KEINE 24/7 Hardcore Gilde - ich habe kein Problem damit bis zu 5 Tage die Woche zu raiden, das ganze soll aber im Maße sein, das heißt nicht jeden Tag 6 Stunden raiden - das krieger ich einfach nicht mit meiner Arbeit und meinem Privatleben unter einen Hut. ATM raiden wir 3 Tage die Woche zwischen 4 und 5 Stunden und dort habe ich noch gut Freiraum den ich sehr gerne mit noch mehr Raids füllen würde.
Ich suche KEINE Gilde die ihren Mitgliedern gegenüber untollerant ist. Ich habe selbst lange Zeit in der Gildenführung mitgearbeitet und bin mir im klaren darüber, dass es in einer auf Erfolg ausgelegten Gilde in WoW keine Demokratie geben kann. Es hat immer jemand das letzte Wort und das ist auch gut so. Jedoch auf dem Weg dahin sollten alle beteiligten erwachsen und reif genug sein um alle anzuhören und nicht als kleine dumme Kinder abzustempeln (das habe ich zu Genüge in meiner jetzigen Gilde). Ich bin auch kein Teeny mehr und erwarte ein dem alter entsprechendes Verhalten auch von allen anderen.
Ich suche KEINE Gilde die grade mit SSC/TK angefangen hat oder erst noch Kara/ZA farmt. Es tut mir sehr leid, aber dafür werd ich sicherlich nicht den Server wechseln. Die Wartezeiten für ein erneutes Wechseln wurden zwar reduziert, aber mir ist es nicht 20 € wert den Server zu wechseln um dann nach kurzer Zeit wieder so ein Posting erstellen zu müssen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Denis, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich bin Softwareentwickler und Systemspezialist und habe größtenteils freie Zeiteinteilung bei meiner Arbeit - das heißt, dass ich es entsprechend legen kann an gewissen Tagen zu können wo ich es vielleicht heute noch nicht kann. Entsprechend verhällt es sich auch mit den Raidtagen - ich passe mich an.
Neben WoW interessiere ich mich für die Filmindustrie in Nordamerika und schaue entsprechend sehr viel englischsprachiges Fernsehen. Letzteres führe auch irgendwann zu der Idee auf einem englischen Server anzufangen. Nach nun fast 1 Jahr und der Neuauflage des Raidens, würde ich sehr gerne wieder auf einen deutschen Realm wechseln. Grade beim professionellen Raiden ist es doch recht schwer sich in einer Sprache auszudrücken, die man in normalen Leben sogut wie nie aktiv verwendet.

Wieso ich hier nicht meinen Char und Realm nenne:
Das hat einen guten Grund. Mir ist bekannt wieviele Krawallmacher sich in diesen Foren herumtreiben und das Lostreten eines endlosen Dramas in meiner Gilde muss wirklich nicht sein. Solltet ihr Interesse an meinem Posting hier haben, dann antwortet und ich werde euch ingame kontaktieren. Es mag vielleicht etwas kompliziert klingen, aber mir ist es so lieber.

Das war es vorerst. Sollte mir nochetwas einfallen werde ich es nachfügen.

Bis dann und vielen Dank für das lesel bis hier hin, ja ich tendiere dazu es in Foren zu übertreiben... ^^