1. #1

    [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    Hallo zusammen,

    wir, die Allianzgilde Refugees Opportunity vom PvE-Server Alexstrasza, suchen momentan noch

    2-3 Magier
    2 Krieger
    2 Schattenpriester
    1-2 Palas, sowohl holy als auch prot
    2 Resto-Druiden

    um unsere muntere Raidtruppe zu verstärken, und weiter die 25er Instanzen wie SSC und TK zu meistern

    Über uns:

    Wir sind eine nette Gemeinschaft, die in letzter Zeit einiges durchmachen musste. Dies hat uns zusammen geschweißt. Neue Mitglieder werden schnell integriert. Wir sind zum größten Teil berufstätig, was sich auch in unseren Raidzeiten widerspiegelt. Wir Raiden in der Regel zwei bis drei mal pro Woche, jeweils Montag und Mittwochs, der dritte Tag ist offen; wobei sich die Raidtage noch ändern können. Raidzeiten sind jeweils von 20-23 Uhr.
    Wir sind aktiv in allen heroischen Instanzen und gehen auch öfters mal nach Karazhan, nicht mehr regelmäßig und wenn dann auch eher als Funraid und zum Markenfarmen.
    Bevor wir einige Rückschläge in der Gildenstruktur hinnehmen mussten, waren wir erfolgreich in SSC und TK zugange und konnten Voidreaver, Lurker und Hydross zu Staub zermahlen. Nun wollen wir an diese Erfolge anknüpfen und starten mit neuer Gilden- und Raidleitung durch.

    Wir bieten dir also:


    - Eine nette, nicht zu grosse Gilde, die durch familiäres Klima besticht
    - Enger Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde.
    - TS, Forum, online-DKP, Raidplaner usw...
    - jede Menge Spaß und Chaos!

    Dies ist nun deine Chance, wir erwarten von dir:

    - Spaß am Spiel
    - über 18
    - Teamspeak 2 Client (Mikro ist nicht zwingend erforderlich)
    - Einen PC, der Addons verkraftet und vor allem die Addons, die wir für die Raids vorschlagen
    - Eine stabile Internetverbindung kann nie schaden
    - Keine Angst zu wipen und Freude am Erarbeiten von Encountern
    - Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative was Taktiken betrifft
    - Bufffood, Flasks, Gold für Repkosten und was man nun mal alles so gebraucht wird zum Raiden
    - Equipstand soweit das Karazhan und wünschenswerterweise auch Gruul abgehakt sind
    - und vielleicht schon Erfahrung in SSC und TK

    Erfüllst du den Großteil dieser Punkte dann bewirb dich doch einfach bei uns auf http://refugees.iphpbb3.com, dort erfährst du wie du uns mit deiner Bewerbung überzeugen kannst.

    Wenn ihr nicht eure jetzige Gilde verlassen wollt, dann könnt ihr auch eine Bewerbung ausschließlich um einen Raidplatz schreiben.

    Falls Fragen bestehen kann man uns auch Ingame antreffen und wir helfen euch gerne weiter.

    Alles liebe

    <Refugees Opportunity>


  2. #2

    Re: [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    schieb =)

  3. #3

    Re: [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    so krieger ham wa nu genug, mages brauchen wir aber immernoch dringend

  4. #4

    Re: [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    schieb und so^^

  5. #5

    Re: [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    /push

  6. #6

    Re: [A] <RO> sucht auf Alexstrasza (SSC 2/6 ; TK 1/4)

    leider keine neuen kills zu vermelden da wir immer wieder mit memberschwund zu kämpfen haben =(

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •