Aloha zusammen,
ich wollte mich hier mal vorstellen, falls auf einem Realm eine Raidgilde existiert, die einen Prot- Paladin (Tank) sucht.

Zu mir:
Name: Cush
Klasse: Paladin
Skillung: Protection
Fraktion: Horde
Rasse: Blutelf
Berufe: Kräuterkunde / Alchimie
Equipment: Die Ausrüstung spaltet sich auf in Kara / Gruul / Hero-marken und T4 Equip.
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sh...drassil&n=Cush

Bewerbungstext zu mir:
Im RL bin ich 19 Jahre alt, spiele WoW seit etwa 2 1/2 Jahren. Ich bin ein sehr sympathischer Mensch (zumindest meinen das alle die mich kennen immer^^) und mit allen die ich bisher kennengelernt habe komme ich sehr gut klar. Ich habe als Zwerg Jäger auf Allianz Seite angefangen, bin dann zur Horde gewechselt und habe dort einen Krieger (Tank) auf 70 gespielt um dann festzustellen, dass mir ein Prot- Paladin besser liegt . Seit dem ich dann den Paladin auf 70 hatte, wurde dieser zu meinem Main-Char und ging dann Karazhan und etwas später/bis zeitgleich die Heroischen Instanzen. Da ich leider keinen Anschluss in meiner bisherigen Gilde an die Raids im Tempest Keep oder SSC finde (da bereits 2 Prot- Paladine dort als Stamm- Tanks aggieren), suche ich eine neue Gilde in der ich sowohl auf Raid-Basis als auch im Zwischenmenschlichen zu den Mitgliedern glücklich werde.

Wo ich vorher war:
Ich war bisher bei einer ziemlich bekannten Gilde auf meinem bisherigen Realm, wo ich zwar nicht bei den großen Raids dabei war aber mehrere Monate Kara, Gruul und Voidreaver (in TK) Erfahrung gesammelt habe.

Was ich suche:
Ich Suche eine Gilde in der ich Gruul, SSC, TK und Magtheridon als Stamm-Tank mit-raiden kann und in der ich viel Spaß und Freunde am zusammenspiel mit den anderen Mitgliedern haben kann.

Wann ich raiden kann:
Bei mir sind die Raidzeiten oft ein Problem. Ich bin Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Sonnabend erst gegen 21:00 Uhr zu Hause und habe (neben dem Sonntag) einen Tag in der Woche frei, wobei ich diesen immer selber bestimmen kann. An Tagen wie Dienstag und Freitag bin ich grundsätzlich ab 17:00 Uhr verfügbar.

Mit freundlcihen Grüßen
Cush