Page 2 of 2 FirstFirst
1
2
  1. #21

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by Venara
    Du vergisst hier das die bisherice Funktion auch die zugewiesene Farbe einer Klasse ausgibt und dann die zurückgegebene Klasse darin einfärbt. RAID_CLASS_COLORS weglassen würde bedeuten dass du die halbe Funktion nutzlos machst.
    Argh stimmt :P Daher auch der Disclaimer

    Abgesehen davon wird doch hier auch erst bei der Ausgabe übersetzt? Die bisherige Funtion liefert ja den englischen Klassennamen weil WoW das, egal mit welchem Client, immer macht. CML_ReturnToEnglish(class) wandelt diesen dann in die korrekte deutsche Bezeichnung um.
    Eben genau anders herum class hat derzeit den deutschen Klassennamen, und der wird durch CML_ReturnToEnglish wieder in die englische Variante zurückübersetzt

    fixed:
    Code:
    				local c = RAID_CLASS_COLORS[class];
    
    				UIDropDownMenu_AddButton{
    					text = CML_Classes[class],
    					hasArrow = 1,
    					notCheckable = 1,
    					value = class,
    					textR = c.r,
    					textG = c.g,
    					textB = c.b,
    				}
    (Eventuell muss value auch übersetzt werden, glaube aber nicht)
    But your duty to Azeroth is not yet complete. More is demanded of you... a price the living cannot pay.

  2. #22
    Puts the "Super" in Supermod Venara's Avatar
    15+ Year Old Account
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Cork, Ireland
    Posts
    3,709

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Mh, wenn ich jetzt richtig mitgedacht hab dann müsste das umcoden laut deinem Vorschlag den Effekt haben, dass das CML_Language.lua File praktisch nutzlos wird weil "class" mit jedem Client bereits die korrekt lokalisierte Version zurückgeben wird. Ich müsste jetzt schauen ob das Language File noch für was anderes genutzt wird, aber theoretisch, wäre das so richtig?
    For Moderation Concerns, please contact a Global:
    TzivaRadux SimcaElysiaZaelsinoxskarmaVenara

  3. #23

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by Venara
    Mh, wenn ich jetzt richtig mitgedacht hab dann müsste das umcoden laut deinem Vorschlag den Effekt haben, dass das CML_Language.lua File praktisch nutzlos wird weil "class" mit jedem Client bereits die korrekt lokalisierte Version zurückgeben wird. Ich müsste jetzt schauen ob das Language File noch für was anderes genutzt wird, aber theoretisch, wäre das so richtig?
    wird noch für die texte etc benötigt, also nicht ganz nutzlos

    kannst du das mal probieren? hänge wie erwähnt auf arbeit und kanns frühstens heute nachmittag/abend testen
    German guy speaking bad english :/

  4. #24
    Puts the "Super" in Supermod Venara's Avatar
    15+ Year Old Account
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Cork, Ireland
    Posts
    3,709

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Ich schau mal was passiert :>
    For Moderation Concerns, please contact a Global:
    TzivaRadux SimcaElysiaZaelsinoxskarmaVenara

  5. #25

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by Venara
    Ich schau mal was passiert :>
    Btw ich hoffe du testest das am ersten Boss ragefire/verlies, und nicht in einem 70er-Raid :P
    Wenn ich von der Uni wiederkomme kann ich auch mal ein wenig rumexperimentieren.
    But your duty to Azeroth is not yet complete. More is demanded of you... a price the living cannot pay.

  6. #26
    Puts the "Super" in Supermod Venara's Avatar
    15+ Year Old Account
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Cork, Ireland
    Posts
    3,709

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by Nathanyel
    Btw ich hoffe du testest das am ersten Boss ragefire/verlies, und nicht in einem 70er-Raid :P
    Wenn ich von der Uni wiederkomme kann ich auch mal ein wenig rumexperimentieren.
    Was denkst du denn oO ich renn doch nicht extra mitm raid irgendwo rein oder machn raid auf und hoff auf grüne itemdrops *gg*
    For Moderation Concerns, please contact a Global:
    TzivaRadux SimcaElysiaZaelsinoxskarmaVenara

  7. #27

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    hab gerade mal deine version gestet venara und naja funzt net

    ich krie zwar keine fehlermeldung mehr, aber wenn ich das lootfenster aufmache, kommt nur in weißer schrift mein name, keine klassen (auch net in farbe) oder random / selfloot button
    German guy speaking bad english :/

  8. #28

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    AHHH STOP!! IT BURNS!! ??? > ???

  9. #29
    Puts the "Super" in Supermod Venara's Avatar
    15+ Year Old Account
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Cork, Ireland
    Posts
    3,709

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by bish
    hab gerade mal deine version gestet venara und naja funzt net

    ich krie zwar keine fehlermeldung mehr, aber wenn ich das lootfenster aufmache, kommt nur in weißer schrift mein name, keine klassen (auch net in farbe) oder random / selfloot button
    Den beschriebenen Fehler kann ich einfach nicht reproduzieren. Das Addon funktioniert bei mir einwandfrei. Andere Addons evtl. die da mit reinspielen bei dir? Ich hab auf eine "clear" version von WoW, also frischer WTF und frischer Interface ordner getestet.
    For Moderation Concerns, please contact a Global:
    TzivaRadux SimcaElysiaZaelsinoxskarmaVenara

  10. #30

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Quote Originally Posted by Venara
    Den beschriebenen Fehler kann ich einfach nicht reproduzieren. Das Addon funktioniert bei mir einwandfrei. Andere Addons evtl. die da mit reinspielen bei dir? Ich hab auf eine "clear" version von WoW, also frischer WTF und frischer Interface ordner getestet.
    http://mitglied.lycos.de/lanbuk/wow/cmldefekt.jpg

    so siehts bei mir aus
    wüsste nicht was da reinspielen soll. lief vorher ja auch einwandfrei seit classic bc
    German guy speaking bad english :/

  11. #31
    Puts the "Super" in Supermod Venara's Avatar
    15+ Year Old Account
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Cork, Ireland
    Posts
    3,709

    Re: Class Master Loot - Anyone can fix it?

    Mein Tipp an dich:

    Benenn deinen WTF und Interface Ordner in "WTFold" und "Interfaceold" um. Dann erstell einen neuen "Interface" Ordner mit Unterordner "Addons" und pack das von mir hochgeladene Addon rein. Dann WoW starten, auch wenn die Einstellungen und Addons dann einmal kurz weg sind.

    Damit dann einmal testen. Wenn es dann geht, dann liegts an deinen anderen Addons oder irgendwelchen alten SavedVariables von CML.
    For Moderation Concerns, please contact a Global:
    TzivaRadux SimcaElysiaZaelsinoxskarmaVenara

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •