Einleitung:
Die Portalkrabbler haben sich in zwei Nachfolgegruppen aufgeteilt. Beide haben noch keinen neuen Namen. Die Gruppe, der ich angehöre beginnt am kommenden Donnerstag wieder mit den Schlachtzügen. Wir werden also am Donnerstag um 19:15 Uhr einladen und nach Hyial ziehen. Wir hoffen an diesem Abend Azgalor totzubekommen.

Wir wollen eine dauerhafte Gruppe aufbauen, weswegen bei uns die Persönlichkeit und das Potential sehr wichtig ist. Ziel ist es mit dem Addon eigene Taktiken zu den Bossen zu finden und nicht mehr Spoiler und Taktiken von Seiten wie Bosskiller zu verwenden.

Stand:
Der Stand existiert noch nicht. Allerdings haben die meisten der Leute umfangreiche Erfahrungen in Hyial, dem Schrein, dem Auge und teilweise dem Tempel.

Wen suchen wir ?:
Alle Klassen außer Schurken. Wir haben allerdings schon eine solide Basis an Leuten.

Ausrüstungsstand vorausgesetzt: Karazhan plus. Also auf T4-Niveau ergänzt durch Markenssachen, Zul'Aman Zeugs, Arenasachen oder Sachen aus den großen Schlachtzugsinstanzen. Ideal wäre natürlich mehr, aber das wäre kein Grund eine Bewerbung abzulehnen.

Wie bewerbe ich mich ?
Stell Dich im ehemaligen Portalkrabblerforum unter http://kk25.riotpunk.de/ in der Halle der Rekruten vor. Achte bitte auf eine sorgfältige Bewerbung ohne Smileys und mit Satzzeichen.


Voraussetzungen:
Wichtig ist uns, dass Du zur Gruppe passt, kritikfähig bist und die Möglichkeiten Deiner Klasse einsetzen kannst. Wir experimentieren momentan mit VoiceChat, allerdings haben wir keine Entscheidung getroffen, ob wir den einsetzen.Unsere Gnomekriegerin Esrin wird am Donnerstag die Kommandos über den VoiceChat geben.
Wir erwarten für den Schlachtzug passende Talente und auch ein gewisses Sprachvermögen. Wir versuchen das Konzept eines RP-Raids weiterzuentwickeln.
Du solltest außerdem genug Zeit haben um Dich an Schlachtzügen zu beteiligen und Dich entsprechend vorbereiten.
Generell wollen wir keine Bewerbungen von Twinks und keine Leute, die noch in anderen Schlachtgruppen (ausgenommen 10er Instanzen) mitlaufen.


Fragen ?
Zöger nicht Coiren oder Hildegard im Spiel anzusprechen oder uns eine Nachricht über das Forum zu schreiben.