1. #1

    [H] Die Hordlinger Nozdormu SW 1/6

    Die Hordlinger suchen...

    - Priester (Heiler)
    - Paladine (Heiler)
    - Schamanen (Heiler)


    Was wir erwarten:

    Da wir hauptsächlich für Sunwell suchen, sollte euer Equip in etwa auf ZA/Marken/T6-Niveau liegen.
    Ansonsten natürlich raidtaugliche Skilliung, Sockel/Verzauberungen usw.
    Von Vorteil, jedoch nicht unbedingt notwendig, wären T6-Teile aus Hyjal, da wir dort nur noch selten unterwegs sind.
    Natürlich solltet ihr euch mit eurer Klasse auskennen, Taktikverständnis mitbringen und die Zeit haben, sich für die Raids vorzubereiten (Bufffood, Manaöl...).
    Ihr solltet generell an 2 von 3 Raidtagen Zeit zum Raiden haben (was nicht heißt, dass das jede Woche der Fall sein muss)
    Eine ordentliche Bewerbung, erster Eindruck und so (Absätze, Rechtschreibung, Armory-Link mit PVE-Equip etc)


    Was wir bieten:

    3 Raidtage/Woche (Di 20-23h, Do 19-23h, So 17-23h)
    Gute Chance auf einen festen Raidplatz, da wir zur Zeit besonders bei Priester/Paladin nur wenige Leute im Raid haben.
    Faires DKP-System, Raidplaner, TS, Forum etc.
    Male der Illidari werden für jeden Raid zur Verfügung gestellt (sofern ihr den entsprechenden Ruf besitzt).
    Die einmalige Möglichkeit, in den 1 1/2 Monaten bis zum Addon noch einen Blick ins Sonnenbrunnenplateau zu werfen und mit uns den Content der kommenden Erweiterung erfolgreich zu Bestreiten
    Lockere Stimmung und vor allem viel Spass beim Raiden ;D


    Da wir kein reiner Gildenraid sind ist es euch überlassen, ob ihr euch den Hordlingern anschließt oder auch nicht.

    Für weitere Infos einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen oder ingame bei unseren Offis anfragen.


    Da unser Forum für Bewerbungen zur Zeit leider nicht genutzt werden kann bitte Bewerbungen an hordlinger@web.de schicken, wir melden uns dann per E-Mail bei euch.

    http://hordlinger.de/

  2. #2

    Re: [H] Die Hordlinger Nozdormu SW 1/6

    /push

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •