Hallo!

Reduce stellt sich vor.

Wir die Gilde <Reduce> suchen noch erfahrene Spieler die an einem Gildenaufbau interessiert sind

Unser Fokus wird klar im PvE Content der Erweiterung von WoW liegen...


Die Gilde <Reduce> wird vor allem für Spieler interessant sein, die lust haben einen Neu Anfang zu starten und erfolgsorientiert die Gilde in den Endcontent treiben wollen.

Da wir uns gerade erst versuchen aufzubauen stehen noch keine Raidzeiten fest, aber ich garantiere euch das wir nicht Hardcore raiden werden.

Wir wollen nicht die Schnellsten oder die Tollsten sein, natürlich wollen wir Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wir pflegen ein angenehmes Raid- und Gildenklima und ein freundliches Miteinander.

Bei uns darf man Spaß im Raid haben.


Hier sind unserer Erwartungen an die Spieler:

- Wir suchen Leute die ihre Klasse beherrschen unabhängig vom equip.

- gute Laune verbreiten können oder sich zumindest davon anstecken lassen

- Leute die nicht gleich zu einer anderen Gilde rennen, sollte es da grad besser läuft

- Ihr solltet Erfolgsorientiert sein, d.h. für uns ihr wollt mindestens im Mittelfeld des gesammt Progress mitspielen

- kritikfähig sein

- Leute die nicht nur einen Raid, sondern auch eine Gemeinschaft suchen

- Ihr solltet keine "Angst" vor TS² und Forum haben

- Potten, Farmen und ideales Sockeln/Enchanten als selbstverständlich ansehen

- Ihr solltet Volljährig sein ( Doch es dürfen sich alle bewerben, es gibt auch jüngere personen die trotzdem reif genug sind)





Zur Zeit suchen wir noch ALLE Klassen




Was wir euch bieten können


- Viel Spaß

- Ausszeit wenn ihr sie mal braucht.

- Erfolgsorientierte Erfahrene Spieler,

- Teamspeak /Forum / Dkp system

- Ein fester bestandteil einer Gemeinschaft zu sein.


Bei Fragen schreibt mir am besten über icq 309-339-561 oder schreibt direkt ins Forum.
http://reduce.foren-city.de/

Bei fragen bitte an Buxlike oder meine wenigkeit (Doxlike)