Zur Verstärkung für unsere Raids im bevorstehenden Addon suchen wir noch diverse Spieler der Folgenden Klassen:

1 Jäger
1 Hexenmeister
1 Heildruiden
1 Elementar Schamane
1 Verstärker Schamane
1 Heilschamane

Wenn ihr eine der Folgenden Klassen / Skillungen seid dann kommt nun das nächste was ihr ebenfalls unbedingt mitbringen solltet zu uns :

- Mindestens 3 Raidtage zeit haben, am besten alle 4.
- Eigenständig auf unbekannte Bosse vorbereiten inkl. Raidvorbereitung in Form von Flasks, Bufffood etc.
- Mit TS umgehen zu können und auch sprechen können.
- auch längerfristig noch Interesse am Spiel, einer Raidgilde und dem damit verbundenen Zeitaufwand haben


Natürlich bieten wir euch auch einige Sachen, wer hätte es gedacht?

- Einen lustigen Haufen der auch im Raid gern Spaß macht.
- Eine Rotation die für jeden Fair ist.
- Ein DKP System für eine faire Itemverteilung
- Viele andere Dinge noch die man im laufe der Zeit dann kennen lernt

Unsere Raidzeiten sind von Montag bis Donnerstag um 19:30 bis 23:30.

Wer nun interesse hat zum Addon, was vor der Tür steht, sich unseren Reihen anzuschließen der kann sich unter folgendem Link bewerben:

http://four-elements-gilde.de/wbb

mfg der Gildenrat