1. #1

    [H] Weg des Blutes @ Der Mithrilorden sucht ... Content clear (Satharion +2D)

    Die Gilde Weg des Blutes, eine der ältesten Raidgilden auf diesem Server, sucht erneut Mitstreiter im Kampf gegen die Schrecken von Nordend!

    Um unseren Raidpool wieder aufzustocken suchen wir wieder fähige und aktive Spieler.

    Wir haben bis auf Sartharion (im Moment clear +2D) den gesamten Content bereits bewältigt und bereiten uns nun auf diesen und später folgende Kämpfe vor.

    Insbesondere suchen wir:

    • 2-3 * Caster-DPS
    • 1 * Krieger-Tank



    auch Bewerbungen anderer Klassen schauen wir uns gerne an!

    Unser DKP-System

    Wir haben ein Biet-Dkp-System

    Raidzeiten

    Bei uns gibt es 3 Raidtage die Woche.
    • Mi 19.00-22.00 Uhr
    • So & Sa 14.30-19.00 Uhr

    Es wäre schön, wenn Du mindestens an 2 der 3 Termine an unseren Raids teilnehmen könntest.
    Falls noch etwas stehen geblieben ist, hängen wir auch mal einen weiteren Wochentag (von 19:00-22:00 Uhr) mit ran.

    Unsere Erwartungen an euch

    - ein funktionierendes Headset,
    - Teamspeak,
    - regelmäßige Onlinezeiten (dran denken, Beruf, Schule, Studium etc. geht immer vor und zählt für das Fehlen als Entschuldigung),
    - erwachsenes Verhalten innerhalb der Gilde. Man kann über alles reden und sollte sich nicht gleich angiften,
    - faires Teamplay, wir arbeiten alle zusammen und NICHT GEGENEINANDER also sollte man sich gegenseitig unterstützen
    - Die Ausrüstungsgegenstände sollten SINNVOLL verzaubert und gesockelt sein.

    Zuverlässigkeit

    Verlässlichkeit steht bei uns an oberer Stelle, auch würden wir es sehr begrüssen, wenn Du dich im Forum aktiv beteiligen würdest.
    Was wir nicht wollen und brauchen sind Item-Abstauber, die nicht mehr mitraiden, sobald sie ihre Items haben.

    Unser Durchschnittsalter liegt bei 20-25, darum gilt generell ein Mindestalter von 18 Jahren. (Auch hier sind Ausnahmen bei einer gut geschrieben und ausführlichen Bewerbung natürlich möglich)

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen. http://weg-des-blutes.de.vu

    Bei Fragen sind wir auch ingame erreichbar:
    Tuan, Wironia & Ashleron


  2. #2

    Re: [H] Weg des Blutes @ Der Mithrilorden sucht ... Content clear (Satharion +2D)

    update + push

  3. #3

    Re: [H] Weg des Blutes @ Der Mithrilorden sucht ... Content clear (Satharion +2D)

    push

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •