1. #1

    [A] Perenolde >>CryBaby<< 5/5 Insanity, ICC 9/12 sucht dich für die HMs:

    Du siehst dich selbst als Top Spieler der:

    - progressorientiert die Hardmodes raiden möchte

    - motiviert und ausdauernd ist

    - seine Klasse beherrscht und das Maximum aus seinem Charakter herausholen kann und WILL

    - auch bei längerem Wipen oder am Ende eines Contents nicht den Raid hängen lässt


    >>> Dann bist du genau einer der Raider die wir suchen! <<<


    Obwohl wir generell jedem herausragendem Spieler die Chance geben sich bei uns im Raid zu beweisen und durchzusetzen suchen wir momentan vorranging:


    (Stand 29.01.2010):


    - Elementar (high)
    - Schurke (high)
    - Magier (high)
    - Holy Pala (high)
    - Disc/Priest (high)
    - Retri Pala (medium) (möglichst 2nd Specc Prot)
    - Shadow (medium)
    - Hexenmeister (medium)
    - Enhancer (low)
    - Feral (low) (main specc Katze, second Bär)
    - Hunter (low)

    Gruppenbewerbungen sowie das Beherrschen von 2nd Speccs sind auch gerne gesehen.


    Progressstand:

    (14/14) Ulduar alle HMs
    PdoK 5/5 (Insanity: 50 trys left)
    Earth Wind and Fire (25)

    ICC (9/12)


    Kurz zu uns:

    Die Gilde „CryBaby“ ist ursprünglich eine Fusion aus 3 verschiedenen Raidgilden, mit dem Ziel
    >>> erfolgreich, fair, diszipliniert und trotzdem mit Spass am Spiel zu raiden<<<

    Der Raidprogress steht im Vordergrund, daher wird von jedem Spieler im Raid erwartet sich diszipliniert zu verhalten und sich in die gegebenen Leitungsstrukturen eingliedern zu können. Wir möchten keine individuellen Spieler, sondern den Raid als Gesamtes voranbringen, daher verwenden wir KEIN DKP-SYSTEM – der Loot wird durch die Raidleitung bzw nach Absprache der Spieler untereinander verteilt.
    Unser Raidkader ist groß genug um Setupanforderungen für bestimmte Bosse erfüllen zu können sowie um Raidausfälle auszuschließen.
    Gute, motivierte Spieler, die die Encounter verstehen und den Raid verstärken wollen werden sich schnell durchsetzen können, während Raider die sich von der Masse tragen lassen, unzuverlässig sind, häufig failen und dann auch noch rumweinen CryBaby nicht lange ihr Zuhause nennen werden.

    Wir legen Wert auf ein Miteinander auch außerhalb der Raids und ein sich gegenseitiges Unterstützen und Helfen, sind jedoch keine Kuschelgilde in der jeder jeden lieb hat – sprich Spieler die ständig in den Arm genommen werden müssen, weil sie ein Item nicht bekommen oder mal bei einem Boss nicht dabei sind werden bei uns nicht glücklich werden. Auch Fehler im Raid werden direkt angesprochen und gegebenenfalls Leute ausgetauscht, wobei dabei kein Einzelner fertiggemacht wird, sich jedoch jeder im Klaren ist, dass zu schwache Leistungen nicht geduldet werden.

    Wir raiden momentan 4 mal die Woche: Mi, Do, Mo (19-23), So (17-23 Uhr) - Di optional bei neuem Content
    Um jedem Loot und Marken zu gewährleisten startet wöchentlich ein 2ter ICC 25iger Raid während oben genannter Raidzeit, der bei Bedarf mit Twinks aufgefüllt wird.
    An raidfreien Tagen starten mehrere 10er Gruppen.


    Falls wir dein/euer Interesse an unserer Gilde wecken konnten bewirb dich bitte mittels PM an PewPewlazors (Caster), Schetait (Heiler, Tanks), Thrysten (Melee) auf:


    >>>>> http://www.crybaby-guild.de.vu/ <<<<<

    oder wende dich ingame an die jeweiligen Ansprechpersonen


    viel Erfolg auf der Suche nach der richtigen Gilde für dich^^

  2. #2

    Re: [A] Perenolde >>CryBaby<< 5/5 Insanity, ICC 9/12 sucht dich für die HMs:

    Suche wieder up to date

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •