Hallo MMO-Community

Wir, eine 10'er Gruppe die sich über 4 Jahre schon kennt,suchen eine neue Gilde oder Leute die vorhaben etwas neues Aufzubauen, da wir mit unserer momentanen Raidsituation überhaupt nicht zufrieden sind. Um ehrlich zu sein sind wir es leid das 50%~ der Spieler mit denen wir es momentan zu tun haben überhaupt keine Motivation haben sich über Bossencounter,Skills,Gear ach bla.. einfach über alles sich zu informieren.
Es ist einfach deprimierend zu sehen wie Leute im Feuer sterben, in Voidzones sich baden oder von nen Boss umgecleaved zu werden. Klar sind wir nicht Fehlerfrei, den schließlich sind wir auch nur Menschen doch können uns von den Rest ganz klar abheben was dies anbelangt.

Unser Setup von 10 Leuten besteht aus 2 Tanks, die Maintanks in unserer jetzigen Gilde sind sowie 3 Heilern die nach absprache eine Duale Specc zu DD/Tank machen können, und 5 Top Damagedealer die sogut wie immer die Damagemeter anführen. (weitere Informationen nur per E-Mail)

Wir sind sehr integrationsfreudig und flexibel was die Serverwahl angeht.
Jeder von uns kann im Teamspeak reden und zuhören, Absprachen einhalten und durchführen. Allgemein sind wir sehr oft im Teamspeak um zu labern, uns gegenseitig aus Spaß zu flamen oder sonstige Blödheiten anzustellen. Ebenfalls sind wir uns mehr oder weniger schon im Reallife begegnet und haben ein gutes Verhältnis zueinander.
Unser Equipment ist momentan auf T10 Niveau und sind starklar jeden Boss in Icecrown zu legen. Ebenfalls haben wir Erfahrung die bis in Vanillla WoW zurückreicht.
Wir wollen nicht wieder in eine Spielergrube fallen wo wir das gleiche Problem haben wie mit unserer Gilde zuvor und es sollte nicht ein totaler Geisterserver sein
Ob Horde oder Allianz ist uns egal.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben so schickt bitte eine E-Mail an: [email protected]
um weitere Infos zu bekommen bzw eure Anfragen zu empfangen ich werde sogut es geht jedem Antworten.

MfG