1. #1

    Crystal EU - Mug'thol

    Crystal sucht folgende Klassen:

    Warrior - All Speccs
    Warlock - All Speccs
    Priest - Diszi & SP
    Paladin - Retri
    Shamy - All Speccs
    Druide - All Speccs

    Wer ist Crystal?

    Crystal ist eine Gilde im Aufbau. Unser Ziel ist der Progresscontent. Da wir realistisch denken, stelle ich Euch nun unserer Programm im einzelnen vor:

    Die Member von Crystal verbindet eine recht seltsame Storry. Einige kommen von Arthas, andere von Blackmore.
    Wir alle waren teil einer neuen Gilde auf Mug'thol. Dort stellten wir allerdings schnell fest, dass besagte Gilde nicht den selben Progressgedanken wie wir verfolgen. Demnach stellen wir nun etwas eigenes auf die Beine - Ihr seid eingeladen Euch uns anzuschließen. Dazu solltet Ihr einige Dinge mit Euch bringen:

    Der Wille zum Progressraiden:

    Wir alle sind keine Hardcoreraider aka 24/7, jedoch verlangen wir eine Einhaltung von 3 Tagen Raidattandence.
    Im aktuellen Content verlangt es schlicht weg nicht mehr an Raidtagen, um ihn erfolgreich zu bestreiten.
    Was wir genau mit "Wille zum Progressraiden" meinen erleutere ich Euch gerne: Leute, die der Meinung sind, dass der aktuelle Content schwer ist - Abgelehnt! Leute die meinen, unpünktlich zum Raid zu erscheinen - Gildenverweis! Leute die meinen, wiederholtes mal durch negatives Verhalten im Raid oder der Gilde aufzufallen - Gildenverweis! Leute deren Fails überhand nehmen - Gildenverweis! Nähere Infos bekommt Ihr ingame bei Zaranía oder Theya.

    Attandence:

    Wie oben schon angesprochen, sind 3 Raidtage Anwesenheit PFLICHT! Ausnahmen darf es geben, sie sollten jedoch nicht all zu oft vorkommen.

    Equipment:

    Wir alle wissen, dass Gear lange nicht alles ist. Jedoch ist es im HC Content ein essenzieller Aspekt, der nicht auser Acht gelassen werden darf. In diesem Sinne, eine Bewerbung mit einem Geardurchschnitt unter 251 wird nicht berücksichtigt.

    Erfahrungen:

    Erfahrungen sowohl im Classicbereich sind erwünscht, TBC und WotLK sind Pflicht. Spieler, die erst mit WotLK anfgefangen haben, brauchen sich nicht zu bewerben. Ihr erspart Euch und uns einiges an Arbeit.

    Humanität:

    Die besten Member im Raid nützen nichts, wenn kein geregeltes Raidklima herrscht. Wir erwarten von dir persönlichen Einsatz am Gildenleben. Charakterschweine wollen wir nicht und werden das von uns auch sehr schnell zu spüren bekommen!



    Unser Plan für's Erste:

    Wir wollen vorerst ICC10 HC clearn. Dann wird richtung 25er expandiert. Warum erst dann? Ganz einfach: Uns fehlen Member für einen vernünftigen 25er Raidpool.

    Unser aktueller Stand:

    TotC: 10 clear | 25 clear
    TotgC: 10 clear (Insanity) | 25 4/5
    ICC: 10 clear | 25 clear
    ICC HC: 10 7/12 | 25 0/12


    Was du von uns erwarten kannst:

    - eine erfahrene Raidleitung
    - eine erfahrene Gidenleitung
    - ein erfahrener Memberpool, was den aktuellen, sowie vergange Contents angeht
    - harmonisches Gildenklima mit humanitärem Schwerpunkt
    - progressorientiertes Raiden (vorerst im 10er Content)
    - ein ausgeklügeltes DKP System (AttandenceDKP-System)


    Du hast Interesse?

    dann bewirb dich einfach unter:

    www.crystal-guild.de

    oder informier dich ingame bei:

    Zaranía & Theya



    Crystal - Leitung

  2. #2

    Re: Crystal EU - Mug'thol

    /push

  3. #3

    Re: Crystal EU - Mug'thol

    /up

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •