Hallo, wie der Titel es schon anmerken lässt suche ich für meinen Holy Priester ein neues zu Hause,
zuerst einmal zu mir

Ich spiele WoW schon seit guten 5 Jahren, meine Anfangszeit begann ich mit einem Allianz Paladin, mit dem ich bis Burning Crusade einiges Erlebt habe. Damals noch mehr oder weniger Casual begann meine Raidzeit erst mit dem Addon BC richtig, in Kara gestartet und Blut geleckt wollte ich immer mehr sehen und Raidete bis Sunwell auf der Allianz Seite. Als sich das Addon WotLK ankündigte und immer mehr alte Bekannte aufhörten begann ich einen "Neu Anfang" auf Hordenseite, und machte kurzerhand meinen Damaligen Twink Prister den ich auf Allianz hatte einen Hordenclon, ich hätte mir 2 Wochen "Powerleveln" gespart hätte mir damals jemand gesagt das Blizzard mal so etwas wie einen Fraktionswechsel einführt nun gut da hatte ich dann halt 2 Priester und somit schon mal auf jeden Fall etwas Klassenverständnis.

Mit meinem Priester überzeugte ich auf 68 dann schon sämtliche RDM Gruppen das ich auch mit meinem 2 Lvl Unterschied dennoch Kara und ZA gehen konnte, machte mir schnell einen Namen auf dem Server und stieg in eine der 3 Besten Gilden direkt auf Sunwell ein, leider konnten Wir es nicht mehr clearen, was ich aber dann später nachholte um zumindest die restlichen 2 Bosse noch erlebt zu haben

Mit WotLK Raidete ich so ziemlich alles durch und konnte auch diverse Dinge wie den 10 er + 25 er Drachen aus Ulduar mitnehmen, Titel wie: Starcaller, Zwilight Vanquisher, Grand Crusader, the Astral Walker, of the Nightfall & Kingslayer sowie der 10 er Drache aus ICC zeigen deutlich das mir auch Hardmodes nicht Fremd sind.

Ich würde mich als 100 % Raider definieren da ich seit langem immer die Raidtendenz von 89-100 % habe, auch Wipeabende nicht scheue und mir auch wegen 2 Minuten noch einmal eine Flask schmeiße ohne zu Knurren da es für mich das selbstverständlichste ist immer das Maximum aus meinem Char zu holen. Auch meine Berufe sind Raidmäßig angepasst und bestehen nicht aus Herbalism & Skinning.

Ich spiele meine Priester seit nun seit über 3 Jahren immer im Holy Skill habe zeitweilig auch mal Shadow gehabt oder eben den Disziplin Spec bin damit aber mehr oder weniger unglücklich und kann auch den Holy deutlich besser spielen. Sollte somit also nicht als Diszi "abgestellt" werden. Theorycrafting ist mir kein Fremdwort was sich nicht nur auf die kommende "patch Notes" bezieht sondern ich auch auf dieversen Seiten und Foren Aktiv bin.

Ich würde mich durch aus als hilfsbereit bezeichnen auch bin ich Kritikfähig und keine Mimose
und schrecke auch bei Try & Lernbossen nicht vor Reppkosten zurück und melde mich für Raidsab wenn ich weiß die Farmbosse sind um, im Voice kann ich reden, und bei unklarheiten kann ich nachfragen und entschuldige mein Failen nicht mit "wusst ich net"
Jeder macht mal Fehler dazu sind wir nunmal Menschen, aber ich versuche stehts daraus zu lernen und Sie beim nächsten mal zu vermeiden.


Ich suche:

-eine Raidgilde mit möglichst 11/12 HM im 25 er Modus da ich diese Erfahrung ja auch mitbringe.

-Keine Raidgilde wo ein Slot 5 mal besetzt ist und man mehr oder weniger sich mit Failbots um einen Raidslot streiten muss aber dennoch von außen die Leute dirigieren muss.

- Möglichst Raidzeiten ab 19.00 Uhr - max 24.00 Uhr

-2-3-4-5 Raidtage sind mir egal

- ein faires Lootsystem

- PvE/PvP ist mir egal, Allianz oder Horde auch, möglichst kein RP

- keine Gilde die kurz vor dem Exitus steht oder ich der Lückenfüller für die 2 andren Raider darstelle wenn dann doch alle 5 Wochen einer mal nicht kann

Ich biete:

-einen Holy Priester aus überzeugung

- 90 -100 % Raidaktivität

- Erfahrung auch in Organisatorischen (Heilleiter / Klassenleiter / DKP / Orga / Heileinteilung)

- Farmbereitschaft

- Hilfsbereitschaft und eine interessante Persönlichkeit


Armorylink auf Anfrage :
ICQ: 240-351-805
MSN: Acrejoli@yahoo.de
Email: Acrejouli@yahoo.de

Raidstand:

BC clear
WotLK:
Naxx Clear
Sat Clear
Maly Clear
Ulduar Clea 10 +25 Drache
PdoK 10 /25 50 left (Grand Crusader)
ICC 10 /25 11 /12HM 10 er Drache 25 (4 Archievs left)
ICC 10/25 Normal clear

bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur verfügung, Interface Screen sowie Amory + Logs und ausfürliche Bewerbung folgen dann bei Entsprechender Gilde nach den vorgesehenen Regeln.

LG Bambi