1. #1
    Deleted

    [H] <Regnum Veneratio> von Ambossar EU sucht 80er oder bald 80er für Cataclysm!

    [H] <Regnum Veneratio> von Ambossar EU sucht 80er und Leute die bis Dezember 80 sein werden für 10er und 25er Raids in Cataclysm.

    Hallo liebe Azorethianer,

    Wenn ihr nach viel Spaß und Spiel in Verbindung mit einem Raid sucht seid ihr hier genau richtig.

    Wir brauchen alle die interessiert sind und wollen vor Cataclysm zu einer anspruchsvollen und erfolgreichen Gilde heranwachsen. Falls ihr interessiert seid, wendet euch bitte an Therapist oder Kyrellia. (via Flüstern oder ingame Mail)

    Bewerbungsformular:
    Zur Zeit ist der Gildenbetritt auch möglich ohne eine Bewerbung abzuschicken, jedoch wäre es einfacher für uns wenn ihr ein paar Punkte zu diese Kriterien machen könntet.

    1. Persönliche Angaben (Name, Email, Alter, usw.)
    2. Name des Chars
    3. Klasse des Chars
    4. Primär Skillung des Chars (Man erwartet aber das ihr auch Kenntnisse in den anderen Skillungen vorweisen könnt)
    5. Berufe
    6. Armory/Arsenal-Link
    7. Aktuelle Gilde und der Grund wieso ihr diese verlassen wollt.
    8. Vorherige Gilden
    9. Anzahl von Raiderfahrung (Classic, BC, WotLK)
    10. Aktueller UI Screenshot-Link
    11. Wann ihr Zeit habt.

    Aber wie bereits vorher erwähnt wurde, müsst ihr zur Zeit eine derartige Bewerbung nicht abgeben. Dennoch werden euch höchstwahrscheinlich ein paar Fragen vor der Gildenaufnahme gestellt werden.


    Was erwarten wir von Dir?

    Nun, selbstverständlich erwarten wir von euch auch erstmal das, was uns selber ausmachen wird.
    Ihr müsst die erwartete Zuverlässigkeit, Disziplin und Frustrationstoleranz besitzen. Fragt euch euch selber wie ihr reagiert wenn etwas nicht klappt, ob ihr damit beschäftigt seid was ihr selbst hättet besser machen können, oder sucht ihr Fehler bei "den Anderen?"
    Teamplayer die verstanden haben, dass man nur miteinander auf Dauer erfolgreich sein kann sind gesucht.

    Ebenfalls müsst ihr im Besitz eines Leistungsfähigen PC/Mac mit einer stabilen Internetverbindung sein. Wenn ihr Probleme habt auf die andere Mitspieler keinen Einfluss haben, bringt diese bitte nicht zum Raid als eine Art "Höhere Gewalt" mit, sondern löst diese bitte vor dem Raidbeginn. *

    Natürlich sollte Teamspeak vorhanden sein.


    Welche Voraussetzungen muss Dein Charakter erfüllen?

    Dein Charakter, sollte 80, oder fast 80 sein, und die Klasse spielen können. Natürlich wäre es schön wenn euer Charakter einige Raiderfolge und Erfahrung nachweisen kann.

    Euer Charakter sollte stets auf dem aktuellsten Stand sein, und mit Veränderungen kooperieren können. Wir hoffen das ein Blick auf MMO-champion, (notfalls auch Buffet für die die überhaupt kein English können) nicht zu viel verlangt ist.

    Wir freuen uns schon auf deine "Bewerbung".
    Viel Glück.

  2. #2
    Deleted
    shameless selfbump

  3. #3
    Deleted
    letztes mal mit dem bump

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •