Aktuell suchen wir folgende Mitspieler:


  1. 1 Heiler (kein Druide)
  2. 2 Ranged DD (Mage und/oder Eleshami sehr willkommen)

Die Gilde Noobs United besteht aus vielen Spielern, die schon seit mehreren Jahren WoW spielen und alle in den diversen Addons Progressorientiert gespielt haben. Da wir auch alle nicht jünger werden und uns die Zeit sowie auch die Lust fehlt 25er Raids anzugehen, haben wir beschlossen uns nur noch ausschließlich mit 10er Progressraids zu beschäftigen, da sich dieser zum einen leichter organisieren lässt und zum anderen die Quote der Spieler die man nur mitschleifen muß deutlich senkt bzw. ganz eliminiert.

Ich denke am besten beschreibt uns der folgende Satz: "Noobs United ist Semiprofessionelles Raiden für Berufstätige NERDS mit RL"
Wir werden aufgrund der Raidzeiten nie ganz oben mitspielen, uns aber auch nicht ganz unten tummeln. Content wird erspielt, gecleared und wir haben Spaß dabei ohne Ranking Hatz. Theorycraftig, Charakter Maximierung stehen allerdings auch bei uns ganz oben.

Was wir von potentiellen Mitspielern erwarten:

  1. Kritikfähigkeit
  2. Raiderfahrung quer aus allen Contentbereichen
  3. Pünktlichkeit
  4. Zuverlässigkeit
  5. beherrschen der eigenen Klasse mit 2 Specc´s (Klassen die nur 1 Rolle erfüllen können sollten in der Lage sein jeden Specc zu spielen)
  6. Mindestalter 21 Jahre
  7. Funktionierende Hardware und Internetverbindung
  8. Funktionierendes Headset und die Fähigkeit dieses auch zu benutzen
  9. Gearstand mindestens 346 (also Quasi das ganze Hero Zeug je nach dropglück, Epic Crafts und Epische Rufsachen) komplett gesockelt und Verzaubert

Wir werden an folgenden Tagen/Zeiten unsere Raids bestreiten:

  • Dienstag / 20:00 - 23:00
  • Mittwoch / 20:00 - 23:00
  • Sonntag / 20:00 - 23:00

Wenn der Content erspielt wurde reduziert sich die Raidzeit Erfahrungsgemäß auf einen Tag.

Aktueller Progressstand:

Cataclysm Raids:

  • Pechschwingenabstieg -- 5/6
  • Zwielichtzitadelle -- 4/4
  • Thron der Vier Winde -- 2/2

ICC 10 20/21 Achievments:

  • Normalmodus - 12/12
  • Heroischer Modus - 12/12

Rubin Sanktum:

  • Normalmodus - 1/1
  • Heroischer Modus - 1/1

Was bieten wir einem neuen Mitspieler:

  1. Erfahrene Raidleitung
  2. Voice Server TS³
  3. Forum
  4. Klare Strukturen und eine flache Hirachie
  5. einen festen Platz in unserem Raidteam
  6. unkomplizierte Lootvergabe (ein weiterer Vorteil des kleineren Spielerpools)

Kontaktinformationen:

Website: nu-guild.de

Ansprechpartner Ingame: Reve und Ellüla

Wir freuen uns über eure aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum

Grüße

Noobs United