1. #1

    [A] Riposte EU-PvP Blackmoore (12/12 im 25er Content, 0/13 HM) sucht...

    5/7 in Firelands down !!!


    Die Gilde Riposte stell sich vor!

    Riposte wurde vor nahezu 4 Jahren, am 17.04.2007, aus Mitgliedern der damaligen Gilden „Frozen Sun“ und „Pantheon“ gegründet. Seitdem bestreiten wir gemeinsam den WoW-Content.

    BC:

    Bis zum WotLK Vorbereitungspatch einschliesslich Brutallus alles down, danach Sunwell clear

    WotLK:

    Hier haben wir die Instanzen Ulduar, Naxxramas und ICC (außer LK auch auf Hero) durchgeraidet. Zu allen Instanzen gehörten natürlich diverse (Gilden-)Achievements.

    Cataclysm:

    Seit dem 01.03.2011 haben wir auch endlich den 25er Content auf normal clear, Nefarian durfte sich Riposte zu Füßen legen! Auch Al´Akir und Cho´Gall mussten sich zuvor schon geschlagen geben.

    Membersuche:

    Für den kommenden Hardmode-Content suchen wir nun engagierte Mitstreiter, die gewillt sind, mit der Gilde im Progress voranstreiten zu wollen.

    Was erwartet Riposte nun von Dir?

    * Du hältst Dein Wort und erscheinst auch wenn Du Dich anmeldest? Gut.
    * Du bist nicht nur zu den Raids on, bist Unternehmungslustig? Noch besser.
    * Kenntnisse des aktuellen Contents sind Dir nicht fremd? Sehr gut.
    * Dein Char ist bestens ausgerüstet und Du kannst ihn spielen? Grundvoraussetzung.
    * Einen funktionierenden PC, Headset und eine stabile Internetverbindung nennst Du Dein Eigen? Super.
    * Du bist ein Teamplayer und kein Einzelkämpfer? Können wir gut gebrauchen!
    * Eins noch: Du bist kritikfähig und nimmst Verbesserungsvorschläge ohne Murren an? Lies weiter!


    Momentan werden gesucht:

    1x Druide
    1x Hexenmeister
    1x Paladin
    1x Magier
    2x Priester
    2x Schamane
    2x Todesritter

    Was bietet Dir Riposte dafür?

    * Drei Raidtage (Mo, Di und Do von jeweils 19-23h)
    * Flasks und Food werden weitestreichend von der Gilde gestellt. Gern kannst Du Deinen Teil dazu beitragen, wie, ist Dir überlassen! Es ist jedoch kein Muss.
    * Wir raiden aktuellen Content, aber auch Gildenerfolge werden durchaus mitgemacht.
    * Betreuung der Gilde durch je 2 Gildenmeister und Offis, direkte „Klassensprecher“ gibt es nicht. Zuviele Köche verderben den Brei, deshalb eine übersichtliche Leitung. Bei Problemen ist jeder dieser Leute immer gerne ansprechbar!
    * Für PvP Fans gibt es bei uns auch immer Member, die Lust haben dahingehend was zu unternehmen
    * Riposte hat Member mit den verschiedensten Persönlichkeiten. Keiner ist perfekt, jedoch ist es ein Gebot, mit Respekt untereinander umzugehen. Pöbler werden nicht geduldet.
    * Die Trialzeit wird individuell gestaltet. Machst Du Dich gut und das schneller als andere, bist Du dementsprechend bald schon Member. Ist Deine Leistung beständig, bekommst Du den Status „Stammraider“, welchen den „normalen Membern“ bei Setup und Loot bevorzugt werden. Sollte das Raidsetup jedoch anders aussehen müssen, werden auch durchaus Member eingesetzt. Alles in allem haben die zuständigen Raidleader auch nichts gegen eine Absprache untereinander, was Einsatz oder Loot/Items angeht, einzuwenden.

    Solange hast Du natürlich auch Zeit, Dich uns anzusehen und zu entscheiden ob Du Dir vorstellen kannst, bei uns mitspielen zu wollen!

    Falls Du ingame einen Ansprechpartner suchst, kannst Du Dich an Warlocke oder Talmai, Líllý, Genesys oder auch durchaus Jànice wenden. Möchtest Du Dich nicht öffentlich bewerben, so kannst Du Dir gerne auch eine Email erfragen. Deine Bewerbung wird dann vertrauensvoll weitergeleitet und – behandelt.

    Wir hoffen, dass Du einen ersten, positiven Eindruck von uns hast und Dich dazu entschließt, sich bei uns zu bewerben.

    Mit den besten Grüßen,

    Jànice für Riposte (Blackmoore)

    riposte-wow.de
    Last edited by Janicegirl; 2011-07-26 at 09:21 PM.

  2. #2
    push

    Halfus HM 25er down!

  3. #3
    push

    schimaeron hm 25er down !

  4. #4

  5. #5
    update 29.03.2011: atramedes hc 25er down !

  6. #6
    Update 04.04.11 : Magmaul 25er HC down !

  7. #7
    Update für den 10.05.11: Maloriak 25er HC down !

    Beachtet auch die upgedatete Membersuche.

  8. #8

  9. #9
    /push

    Firelands Start: 3/7 !

  10. #10
    /push

    Firelands 5/7 !!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •