1. #1
    Deleted

    [H] Blacklisted 10 Spieler - EU Kult der Verdammten - Rank 5 sucht...

    Hallo Liebe/r Interessierte/r,

    wir sind eine kleine Gilde die sich das Ziel gesetzt hat mit einem nicht allzu großen Pool an Spielern und 3 Raidtagen oben mitzumischen.
    Dies ist uns bis dato auch gelungen. Nun haben uns 3 Spieler verlassen und wir suchen Adäquaten Ersatz.
    Tanktechnisch sind wir Perfekt ausgestattet, 3 Aktive Tankfähige Spieler.
    Heilertechnisch sind wir auch sehr gut bestückt mit 3 Spielern, aber hier würde 1 vierter nicht schlecht sein. Jedoch wäre da nur der Platz als Holy Pala offen, weil der generell noch fehlt.
    DDs fehlen uns leider und genau diese erhoffe ich mir hier zu finden.

    Wir Raiden Donnerstags (20:15-23:30) Sonntags (18:15-23:30) und Dienstags (20:15-23:30).
    Die wenige Zeit die wir haben wird effektiv genutzt um die neuen Heroic Encounter zu üben. (Magmaul 25%, Konklave ca. 50%, Maloriak ca. 50%)
    Wir suchen deswegen Spieler die kein Problem damit haben auch mal einen Abend nur zu wipen, aber mit einem gewissen Maß an Erfahrung ins Bett zu gehen.
    Unsere Aktuelle Position ist unter "WoWProgress" zu sehen.
    Aktuelle Logs, die bei uns jeden Raid geuppt werden findet Ihr in den WOL.

    Wir sind alle über 18 Jahre, einige sogar deutlich drüber :> und haben auch gewissen Spaß im Raid, es ist also keine trockene Stimmung sondern lustige Gespräche heitern immer alles auf.
    Ein DKP System führen wir nicht, da es bei so wenigen leuten bisher nicht nötig war. Wir haben eine Regel "Tanks und Heiler first" und danach funktioniert es momentan sehr gut.
    Ein kleines Forum wird in den nächsten Tagen Online kommen und einen TS3 Server nennen wir unser eigen.
    Wir haben also alle Vorraussetzungen um euch ein nettes "zu Hause" bieten zu können.

    Zusammenfassung: Du bist über 18 Jahre alt und kennst alle Bosse aber möchtest die nicht immer nur in Videos sehen, sondern auch umhauen und dich mit einer Gemeinschaft darüber freuen ? Du beherscht deine Klasse und Dir reichen 3 Raidtage aus ? Du bist lernbereit und kannst einigermaßen mit Kritik umgehen ? Bereitest dich auf Raids vor und hast gern mal den ein oder anderen Taktik Tip parat ?
    -> Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir könnt Ihr uns kontaktieren ?

    Einmal direkt hier über das Forum und natürlich ingame. EU - Kult der Verdammten Horde Seite, Plüschy Heket Hermses oder Hoofeisen ansprechen.

    Wir melden uns dann mit TS Daten und erwarten keine schriftl. Bewerbung. Du musst zu uns passen und deine Klasse spielen können. Fürs Equip sorgen wir.

    Vielen Dank für das Interesse und vielleicht sieht man sich bald im Raid.

    LG Plüschy

  2. #2
    Deleted
    kleiner püsch vom plüschy

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •