Hallo!

mein Name ist Cruel aka Daniel und bin auf der Suche nach einer kompetenten, progressorientierten, lustigen und fähigen Raid! (10 oder 25)
Ein wenig über mich :
Im Jahre 2005 habe ich mit ein paar Freunden die Gilde Fate of Wrynn auf Antonidas (PvE) gegründet sowie die 1te 40er Raid auf dem Server organisiert. Ein Großteil dieser 40 Mann waren dann später bei FoW und wir schlugen uns durch UBRS, MC, BWL, AQ, Naxx, SSC,FdS, BT sehr erfolgreich, es war immer ein Kopf an Kopf Rennen mit einer Ally Gilde auf unserem Server und wir stritten uns um die Firstkills. Leider ging diese Raidgemeinschaft eines Tages in die Brüche und wir fusionierten mit einer anderen Gilde um „Confusion“ zu gründen, die auch relativ erfolgreich weitergeraidet hat, aber leider nie an die Erfolge von FoW anknüpfen konnte. Nach unzähligen FoW Revivals und einigen Gilden ging mir die Puste aus und ich machte eine Pause (zu der Zeit von Ulduar) und so entschlossen wir uns FoW noch ein letztes mal aufleben zu lassen zu Cataclysm, dies startete auch recht erfolgreich. Wir hatten eine gemütliche 10er aufgebaut, mit der wir relativ zügig 12/12 NM sowie 4/13 HM erreichten. Doch das Sommerloch/Motivationsloch (nennt es wie ihr wollt) war auch dies das Ende dieser Geschichte.

Warum schreibe ich euch so einen Roman? Nun, wie ihr vllt festgestellt habt strebe ich nach einer gut organisierten Gilde, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr durchleben konnte. Deswegen gehe ich nun diesen Weg und hoffe auf rege Antwort.

Ein paar Daten zu mir :
Alter : 27
Beruf : Azubi als Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung
Wohnort : Hamburg
TS3/Mumble/Ventrilo/Skype : alles vorhanden!
Raidzeiten : Mo-Fr 19- 23:30 + So : 17-23h
Clear : MC, BWL, AQ, FDS, BT, Naxx, Sunwell, Ulduar, Obsidian Sanctum, ICC, PdK, Blackwing Descent, Thron der Vier Winde, Bastion des Zwielichts - CLEAR
Blackwing Descent: 5/6 HM
Bastion of Twilight : 1/5 HM (bedingt durch meine kleine 2 Monatige Raidpause bis vor 2 Wochen)
Throne oft he Four Winds : 0/2 HM (bedingt durch meine kleine 2 Monatige Raidpause bis vor 2 Wochen)

Darf noch keinen Armory Link Posten, daher sucht nach Cruel (Fate of Wrynn - Antonidas(PvE))





Was ihr von mir erwarten könnt :
Sehr hohe Attendance 90%+
ein freundliches Wesen
immer vorbereitet (Taktiken/Pots/Flasks/Bufffood/Foren/Diskussionen)
perfekte Beherrschung meines Chars sowie Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten
wiperesistent / kritikfähig!


Was ich von euch erwarte :

Ihr habt eine erfahrene Gilden und Raidleitung mit klaren Strukturen und perfekter Organisation
Aktivitäten ausserhalb der Raidzeiten
ein faires Loot System
fähige Mitraider!
Das Ziel ab Firelands Content so schnell es geht und ungenerft zu legen!


Ich hab bestimmt einiges vergessen, wenn ihr Interesse habt, dann fragt ruhig nach!


MfG,Cruel