1. #1
    Deleted

    [H] Draenor - Progression sucht! (Nostalgie - Projekt)

    Hallo allerseits,

    wir sind eine relativ frisch gegründete Gilde, die derzeit ihren Fokus auf den alten Content legt. Das bedeutet, dass wir auf dem Weg zu Level 85 Zwischenstops auf 60,70 und 80 einlegen, um dort den damals dargebotenen Content erneut zu geniessen.
    Derzeit liegt der Levelstop bei 60. 11 60er haben wir bereits und ein paar mehr sind auf dem Weg dorthin. Jedoch suchen wir noch nach neuen Persönlichkeiten, denen diese Idee gefällt. Derzeit sind wir leider noch ein paar wenige Leute, um das Raiden sinnvoll zu beginnen.
    Ihr müsst nicht unbedingt bei Level 1 starten, da dies den Raidstart noch etwas hinauszögern würde. Es macht jedoch, meiner Meinung nach, viel Spaß, da man ein ganz anderes Ziel vor Augen hat, als beim Leveln eines Twinks.

    Nochmal kurz gefasst:
    - level von 1-85
    - auf dem Weg jeden Content bewältigen
    - Erfahrungen sammeln
    - sein Können über das jetzige noch erweitern
    - und natürlich, Spaß erleben/haben

    Ihr solltet natürlich der englischen Sprache mächtig sein, auch wenn es ein paar deutsche Mitglieder gibt. Im Gildenchat wird grundsätzlich auf Englisch gesprochen.
    Es sei noch zu erwähnen, dass wir Mitglieder unterschiedlichster Nationalitäten haben, was die Sache doch sehr interessant macht.

    Da ich derzeit noch keine Links posten kann, schreibt mich einfach per PN an oder kontaktiert mich/uns ingame.

    greetz
    Tubz
    Last edited by mmocf647420de0; 2011-08-10 at 07:33 PM.

  2. #2
    Deleted
    suchen noch Mitglieder

  3. #3
    Deleted
    bump - brauchen heiler und dps

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •