1. #1
    Deleted

    [H] Dun Morogh Morituri 3 Raid Tage sucht dringend HOLY PALA - 5/13 HC !

    Well hello there!
    Wir, Morituri, sind eine Gruppe von Spielern, die ausnahmslos schon seit mindestens BC raiden. Wir wollen einen Spagat zwischen Progress und Real Life schaffen, weshalb wir nur 3 feste Raidtage (Mi, So, Mo) haben. An diesen aber wollen wir wirklich effektiv Progressraiden.
    Um das zu verwirklichen fehlen uns momentan noch ein, zwei zuverlässige Mitspieler.
    Deshalb könnten wir momentan noch gut in unserem Team brauchen:

    - 1 Holypaladin

    Was wir wirklich erwarten:
    - Aktivität an mindestens 3 unserer Raidtage.
    - Beschäftigung mit den HC-Bossen (Guides lesen, Gedanken machen: Wie spiele ICH diesen Boss am besten)
    - Beschäftigung mit eurer Klasse: Klassenforen wie MMO-Champion, Elitist Jerks, Icy Veins etc. sollten euch kein Fremdwort sein.

    Was geht da bei den Spinnern sonst so noch?
    - Wir haben alle den Superknall und lachen viel bei Farmbossen, wir sind eine Gemeinschaft, manchmal streiten wir uns, manchmal lieben wir uns: Wir nehmen euch gerne in unseren Kreis auf.
    - All inclusive Pauschalurlaub: Buffood, Flasks, Pots, Reppen paid by Gildenbank

    Was wollen die sonst so von mir?
    - KOMMUNIKATION (Ich werde nicht müde zu betonen, dass wir SPRECHEN müssen, um Probleme zu lösen. Schweigen löst überhaupt nichts. Beteiligt euch an Diskussionen zum Progress, wenn euch etwas hilfreiches auffällt.)
    - KRITIKFÄHIGKEIT (Es wird niemand geflamet, es werden Verbeserungsvorschläge gemacht, Sätze wie: JA DAS WAR HALT PECH, bringen uns nicht weiter )

    Bei Fragen gerne ingame oder BattleTag

    MokiM#2251

  2. #2
    Deleted
    push 6/13 hc suchen immer noch 1 HOLY PALA !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •