1. #1
    High Overlord Schroom's Avatar
    10+ Year Old Account
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Luxembourg
    Posts
    109

    inHonor 6/8Hc goes 25(again)! MoP Recruitment

    MoP Recruitment
    Momentan suchen wir etwa 8-10 Leute um unseren Kader für den MoP 25er zu vervollständigen.Wir suchen 2-3 Heiler und DD's (sehr gern auch werdene Mönche und Pandaren).
    Ich möchte darauf hinweisen dass die gesamte Leitung und ein großteil unserer Spieler Erfarung im 25 Raid hat.Das ist kein gewagtes Vorhaben unserer Seite sondern etwas das zu 120% funktionieren wird, da wir ursprünglich als ein 25er Raid gegründet worden sind.

    Was steht hinter dieser Gilde?

    Aus Not heraus gegründet (20.01.2011) wurde schnell klar dass wir mit dieser Gilde etwas anderes als nur eine Raidgemeinschaft erschaffen möchten.inHonor steht nicht nur für einen Raid, eine Gilde oder ein Zeitvertreib.Hinter dem Namen verbergen sich wahrlich Abenteuer die ihr mit uns zusammen erleben könnt.Wir stehen für Integration, für Spaß durch ausgeklügelte Systeme, nicht nur innerhalb der World of Warcraft (Diablo & Tera).inHonor steht für eine großartige Community,faires Gameplay und nicht zuletzt für Herzblut, dass wir seit 1 1/2 Jahren in den Namen stecken.
    Euch erwartet ein lebendiges Teamspeak mit einer bunten Palette an Spielertypen, ein durchdachtes, aktives Multigaming Forum mit handgefertigten Avataren und der ein oder anderen Kleinigkeit die wir euch hier noch nicht verraten möchten.

    Seid ihr bereit mit uns zu reisen?

    Neues Addon, neues Glück - Wir möchten die Leute erreichen die bereit dazu sind hier, zusammen mit uns,etwas Großartiges zu leisten.Die Leute, die Teil einer Gilde sein wollen,die eben nicht so ist wie alle anderen.Unabhängig- vom Equipment oder Erfahrungsstand, da die Karten zum Addon komplett neu gemischt werden.Sofern ihr lernbereit seid, versprechen wir euch, werdet ihr eine wundervolle Zeit mit uns haben.Das Team und die gesamte Gilde haben Spaß daran Leuten etwas beibringen zu können und dabei zuzusehen wie sie sich entwickeln.(Sofern dieses nötig ist)

    Wann und wie raidet inHonor?
    3 Raidtage die Woche - Donnerstag 19-23 Uhr, Sonntags 19-21 Uhr (ggf. 23 Uhr je nach Raidlage) & Dienstag 19-23 Uhr

    Wir raiden mit einem, auf die Gilde abgestimmten, sehr fairen Lootsystem auf Ep/Gp Basis.Trotz allem Spaß den wir zusammen haben, ist der Raid, wenn es darauf ankommt, zu 120% konzentriert.Für Streitigkeiten oder unangebrachtes Verhalten ist kein Platz.Der Raid sowie die gesamte Gilde beruht auf einem komplett Demokratischen System in dem
    jedes Mitgleid die gleiche Stimmkraft besitzt.Uns ist wichtig dass jeder gehört wird.Sei es Gildenfreund oder jahrelanges Mitglied.

    Außerhalb der Raids bemühen wir uns stehts um kleine Events,nachzuholende Erfolge und alles was unseren Leuten sonst auf dem Herzen liegt.Zu MoP starten wir ebenfall gildenintern in die rated Battlegrounds.

    Falls ich eure Aufmerksamkeit geweckt habe, dann lasst von euch hören und wir laden euch zu einem Vorstellungs-gespräch der Gilde ein.
    Ein Vorstellungsgespräch der Gilde? Ja, genau.Wie oben gesagt sind wir anders.Ihr bewerbt euch nicht bei uns,sondern wir,inHonor bewirbt sich bei euch!

    Zur Kontaktaufname geht es hier entlang: inhonor. de
    oder Ingame über Schroom Stunti und Miniá

    Bei allgemeinen Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.Bitte hinterlasst einen Post in dem Thread und ich bemühe mich ihn schnellst möglich zu beantworten.

    Ps: Wir nehmen ebenfalls sehr gern Initiativbewerbungen an, sprich schaut einfach ins ts und lernt uns ohne ellenlange Bewerbungstexte kennen!

    liebe Grüße
    Team inHonor
    Last edited by Schroom; 2012-06-07 at 11:23 AM.

  2. #2
    Deleted
    ^^ up up up

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •