Erstmal die wichtigen Daten:
Art: 10er Raidgilde
Aktueller Stand: 9/16 nhc down, Windlord 8%
Raidtage: Mittwoch 20-23 Uhr
Sonntag 19.30-23 Uhr
Montag 20-23 Uhr

Gesucht werden: Vor allem erstmal zuverlässige, aktive Spieler die sich mit Ihrer Klasse selbstständig auseiander setzen und selbstkritisch sind. Wir suchen also gewissermaßen gute Spieler die ehrgeizig sind und mit uns erstmal den nhc Content clearen möchten und danach möglichst viele Heroic Raidbosse zu legen.
Ich könnte jetzt spezifische bevorzugte Klassen auflisten die wir vielleicht etwas mehr benötigen, wichtiger ist uns da allerdings wie gut jemand mit seinem Char umgeht, in sofern: einfach melden.

Insgesamt haben wir natürlich schon einen gehobenen Anspruch an unsere Leute der wohl auch über das Casual niveau hinausgeht, sind aber generell mit viel Spaß bei der Sache und sind uns bewusst, dass niemand perfekt ist.
Hp besitzen wir aktuell nicht, sondern regeln die Termine über den Ingame Kalender. Dank frühzeitiger Invites, funktioniert das aber wunderbar.
Gegründe wurde die Gilde im übrigen kurz vor Mop release.

Ansprechpartner wären vorallem: Cheija (Gildenleiter) , Nuclearis, Shizophren und weil ich den Kram hier geschrieben hab dann wohl auch mich : Verax