1. #1
    Deleted

    [A - 10 Aegwynn] NGO sucht

    Hallo Leute, ich stelle gerade ein neues Raidprojekt auf die Beine und suche noch kräftig Leute.

    Ich weiß das sowas wenig Erfolg verspricht aber zum sieben steht noch der Rest vom T14 Content zur Verfügung.

    Von daher soll sich dieses Angebot am ehestens an Leute richten die mit T11/12/13 gut dabei waren und jetzt wieder spielen aber noch nix passendes gefunden haben. Also wenn euch eure #700 Gilde nervt ihr aber auch nicht mehr als 5 Tage raiden wollt ist jetzt eure Chance.

    Die Kerninfos:
    5 Raids die Woche 20:00-24:00 Sonntag-Donnerstag

    Ziel: mindestens! World 200 im T15 Content (Wer sich mit weniger zufrieden gibt ist hier falsch)

    Mein Ziel ist ein 14 Spieler Kader, mit dem Hintergrund austauschen zu können!
    Wer zu oft failt wird auf die Bank gesetzt, das schlimmste ist einen oder 2 Leute ziehen zu müssen weil man nicht tauschen kann.
    Von daher soll der große Kader den Druck auf die Spieler erhöhen.
    Taktikwhipes sind ok, im Feuer stehen und Kickfails etc. sind inakzeptabel.


    Mein Anspruch an euch:
    Diesen ganzen kennt eure Klasse und seid da Kram lass ich weg, das sollte selbstverständlich sein.

    Du hast das feste Ziel mit den 20 Stunden die wir in der Woche haben das beste rauszuholen was geht!
    Du lernst schnell, und failst nicht mehr wenn du es einmal raus hast!
    Du kennst den Boss bevor wir anfangen, die Taktik wird erklärt die Fähigkeiten nicht! Wenn du sie nicht kennst--> Bank und nachlernen.

    Du hast Erfahrung! mindestens World 200 Kills (muss kein Enboss sein) aus Cata.
    Du willst dich gegen andere beweisen, von 14 Leuten müssen immer 4 aussetzen, das sollte dir bewusst sein!
    Wenn deine Klasse bei Encounter X gut ist du aber unnötig failst gehst du trotzdem auf die Bank.
    Bring the Player not the Class.



    Das Setup:
    Dieser 14 Klassen bzw spieler werden gesucht:

    Tank:
    Braumeister
    Tankpala

    Bester support für den Raid

    Healer:
    Holy/Diszi
    Pala
    Schamie
    Restodruide/ Eule offspecc (2 Eulen haben sich oft als seht stark erwiesen)

    Melee Dds:
    Warri
    Dk
    Schurke

    Jede klasse einmal, die Plattenträger sollten Tank spielen können, als Ersatz.

    Ranged DDs:
    Hexer
    Mage
    Eule
    Shadow
    Hunter

    Auch alles einmal

    Der Raid:
    Der klassische Homepage+Killscreen Raid ist überholt, Wowprogress soll reichen.

    Bewerbungen via Chat und Teamspeak.

    Demokratie, ich hasse Raidleader die alles selber bestimmen, überleg selber welche Taktik funktionieren könnte und bring dich aktiv ein.
    Wenn du Ahnung hast wird man dich akzeptieren, wenn nicht bist du hier sowieso falsch.

    Bei Fragen oder wenn ihr direkt Interesse habt bei Baggerfahrer auf Aegwynn melden,oder nen Brief mit eurem Battletag schreiben.

    Hier nen Pm geht natürlich auch.
    Last edited by mmoc7801196dee; 2012-12-26 at 09:39 PM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •