Die Frage im Titel dieses Beitrags wird uns häufiger gestellt, daher dachten wir dass wir dazu einen Sticky aufmachen und es erklären.

Wenn ihr weniger als 15 Beiträge ausserhalb des "Guild Recruitment" (Gildenrekrutierung) Bereiches habt wird unser Spamfilter eure Beiträge regelmäßig automatisch erfassen und filtern. Das bedeutet dass ein Moderator euren Beitrag dann manuell freigeben muss. Dies kann auch passieren wenn ihr euren Beitrag nachträglich editiert, auch wenn der Beitrag vorher schon einmal freigegeben wurde. Solang sich euer Beitrag in der Warteschlange für die Freigabe befindet werdet ihr ihn nicht in eurer Historie sehen können und ein direkter Link auf den Beitrag wird einen "Invalid Thread" Fehler auswerfen.

Sollte euer Beitrag nicht innerhalb von 24 Stunden freigegeben worden sein, meldet euch gerne bei einem Globalen Moderator (blaue Namen) per Privater Nachricht. Wir schauen uns euren Fall dann einzeln an und geben den Beitrag frei.

Um grundsätzlich alle Beschränkungen, wie den Spamfilter, auf eurem Account aufzuheben, müsst ihr lediglich 15 Beiträge ausserhalb der folgenden Foren erreichen: Guild Recruitment, Fun Stuff, Chat Zone. Eine gute Lösung hierfür ist einfach ein paar Beiträge ausserhalb dieser Bereiche zu finden zu denen ihr eine Meinung habt und dort eine Antwort zu schreiben. Beachtet hierbei aber dass eure Antworten sinnvoll zum Thema beitragen sollten. Falls dem nicht der Fall ist werden eure Antworten womöglich gelöscht oder gar als Spam markiet. Gelöschte Antworten werden dann wieder von den 15 abgezogen.

Sobald ihr diese Beschränkungen einmal aufgehoben habt solltet ihr keine weiteren Probleme haben.