1. #1
    Deleted

    [H] Regnum Furor HC sucht für BFA (EU-Die Nachtwache)

    BFA, wir kommen !!!

    Wir sind eine Raidgruppe, dessen Kern bereits seit Burning Crusade zusammen spielt und raidet.
    Unsere Zielsetzung, damals wie heute, ist es, den aktuellen Content auf heroischer Schwierigkeit zu bewältigen und dabei konzentriertes und progress-orientiertes Raiden mit einer lockeren und entspannten Atmosphäre in Einklang zu bringen


    Wir bieten:
    Eine erfahrene Raidleitung, sowie eine freundliche, lustige und hilfsbereite Gilde. Festmahle im Raid, sowie Hilfe bei Flasks, Pots, Gems und Verzauberungen.

    Wie suchen:
    Raidinteressierte Spieler die die sich mit ihrer Klasse beschäftigen, für die Raidvorbereitung kein Fremdwort ist, die kritikfähig sind und vor allem menschlich mit uns auf einer Wellenlänge liegen!

    Unsere Raidzeiten:
    Donnerstag & Sonntag: 19.30 Uhr - 22.30 Uhr

    Legion Raidstand:
    Emerald Nightmare (Heroic): 7/7 ...clear
    Trial of Valor (Heroic): 3/3 ...clear
    The Nighthold (Heroic): 10/10 ...clear
    Tomb of Sargeras (Heroic): 9/9 ...clear
    Antorus (Heroic): 11/11 ...clear

    Aktuell suchen wir generell Spieler, die Freude daran haben gemeinschaftlich im Content voran zu kommen.

    Solltest du Interesse haben, mit uns zu raiden, und sowohl Verständnis von deiner Klasse haben, sowie freundlich und kritikfähig sein, melde dich einfach ingame bei Malradon oder Laodi, bzw. fragt einfach in der Gilde nach uns.

    Melden könnt ihr euch hier im Forum oder auf der Nachtwache bei Malradon oder Laodi.

    MfG Laodi
    Last edited by mmoce8ebae9270; 2018-07-23 at 10:11 AM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •