Herzlich Willkommen bei Am Dakana

Derzeit suchen wir hauptsächlich Ranged DDs - Heiler gerne mit offspec - Tanks bitte mit offspec!

Derzeitger Raidstand: 8/8 HC 2/8 Mythisch

Aber nun zur wichtigen Frage.... wer sind WIR?
Wir sind Am Dakana. Wir sind eine lang existierende, erfolgreiche Raid-Gilde.

Eine sehr enge Community, hübschen Mitgliedern und der tollsten Gildenleitung seit Vanilla!

Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes und entspanntes Miteinander. Ab 18 ist bei uns jeder willkommen, aus sämtlichen Ländern, Altersgruppen, Gesellschaftsschichten und auch Lifestyles ist jemand vertreten.
Wir sind zwar in erster Linie eine RAIDGILDE, aber auch der gesamte Rest der wunderbaren World of Warcraft wird von uns genutzt. So haben wir z.B. erfahrene, sehr geduldige und stressresistente M+ Interessierte, sowie exzessive Mount- und/oder Erfolgs-Farmer. Irgendwer/Irgendwas findet sich im Zweifel immer, denn sowohl im gildeneigenen Discord, als auch Ingame herrscht immer reges Treiben.

Immer noch keine Bewerbung abgeschickt?!
Vieleicht überzeugen dich ja die nächsten grandiosen Vorteile !

Wir suchen:

! Hilfsbereite Leute, die den Geist unserer Gilde aufgreifen und weiterleben
! Ambitionierte Spieler, die gewillt sind sich ins Gildenleben zu integrieren. Wieso sonst trete ich einer Gilde bei?!
! Raidbereitschaft und eigenständiges Vorbereiten auf den Content. Wir erklären zwar viel, aber natürlich wäre es schön nicht bei jedem immer bei 0 anfangen zu müssen.
! Konzentriertes Raiden. Während der Raidzeiten hat der Raidlead das Wort.
! Respekt - nicht nur vor dem Gildenmeister oder Offizieren, sondern vor jedem einzelnen unserer Mitglieder
! Sei nicht auf den Mund gefallen. Du kennst einen Boss nicht? Du hast Flasks ausnahmsweise vergessen? Du verstehst eine Mechanik trotz der 4. Erklärung immer noch nicht? Rede mit uns!
! Stressresistenz und Verständnis - Gute Spieler sollten unerfahrenen Spielern unter die Arme greifen wollen. Neue Spieler müssen aber auch Verständnis dafür haben, wenn man sich nicht zwangsläufig sofort kümmern kann.

Zum Abschluss
Unser Hauptaugenmerk liegt wie bereits erwähnt beim RAIDEN. Angeführt werden unsere Raids von einem Team aus erfahren Raidleadern.
Unsere Ziele sind beim Raiden bisher stets bescheiden gewesen und wir wachsen hierbei des öfteren über uns hinaus (Ziel zu jedem Addon ist HC clear in der Regel landen wir locker in mythisch). Außerdem haben wir stets eine faire Lootverteilung, die selbst zu BFA mit dem personal loot fortgeführt wird. Keiner fährt das “nach mir die Sinnflut Prinzip”.
Raidausfälle sind ausgeschlossen.

Du merkst also - bei uns bekommst du nicht nur eine Raid-Gilde wie du Sie in allen anderen Forenbeiträgen ebenso findest, sondern eine Truppe mit klaren Zielen und Ambitionen bei der aber dennoch jedes einzelne Mitglied im Vordergrund steht. Also, gib dir nen Ruck und lerne uns einfach mal unverbindlich kennen!

Melde dich einfach bei:
Nyurei#21640