Moin,

Pariah sucht für den Mythic Raid zu 9.1 noch einen Maintank und diverse DDs!

Als Ansammlung alteingesessener Raider haben wir den Anspruch, jeden Content mit wenig Zeit ein gutes Stück vom Mythic-Content zu legen!

Wir raiden nur einen Abend pro ID (Mittwoch 19:30-23:00) und stehen derzeit bei 4/10 M, wobei wir noch keine ID verlängert haben.


Grundsätzlich haben wir für gute und sympathische Spieler immer einen Platz frei, unabhängig von Klasse und Specc. Aber auch Zuverlässigkeit und eine allenfalls geringe Tendenz zum "late content blues" ist uns wichtig, da wir bis zum Release des jeweils neuen Raids durchraiden möchten.

Zu unserem Realmverbund gehören Das Syndikat, Die Arguswacht, Die Todeskrallen, Der Abyssische Rat, Kult der Verdammten, Das Konsortium, Die ewige Wacht und Die Silberne Hand.
Bis 9.1 rauskommt sind aber auch Leute von anderen Servern gerne gesehen, die sich unseren Raid mal angucken möchten.

Falls Du Interesse hast, adde mich einfach im BNet (Schom#2874) und wir schnacken über Details!