1. #1

    [H] Warlock sucht T5/T6 Raid (SWP Erfahrung)

    Alloah,

    ich suche für meinen Hexenmeister (Zerstörung) ein Raidplätzchen.
    Meine Raiderfahrung reicht bishin ins Sunwellplateau zu den Twins (Dort war ich mit meinem Holy Paladin aktiv am Raiden)
    Kurz zu mir:
    Solltet ihr ein problem mit "jüngeren" Spielern haben seht bitte von einem Bewerbungsvorschlag ab.
    Ich bin 16 Jahre jung, allerdings ist meine geistige Reife etwas weiter als bei so manch gleichaltrigen.
    Humor und der nötige Respekt vor älteren ist natürlich auch vorhanden. Schlussendlich kommt man mit mir gut klar.
    Außerdem bin ich ziemlich aktiv und auch nebenbei für Heroicinstanzen, Kara/ZA u.a. zu haben. Zeit für das Farmen bleibt natürlich auch noch.

    Wichtig sind mir:
    Gutes Raidklima
    Kein lahmes vorgehen, 4-5 Raidtage pro Woche sind wünschenswert (Eine Raidbeteiligung von 100% meiner Seits ist möglich)
    Ein übersichtliches DKP- und Raidplanersystem
    Spieler die eine gut entwickelte geistige Reife besitzen
    Freundliches miteinander, auch wenn ein Spieler mal einen Whipe verursacht (nobody is perfect)
    Annehmbare Webpräsenz
    Ein dicken Pluspunkt machen GIlden mit einer großen Community (ich meine nicht Massenmembergilden - sondern Gilden die ihre Webpräsenz pflegen, schön gestaltete Killscreens in die News hochladen und auch allgemein eine gute ansehnliche und gegliederte Homepage habem.)

    Der Charakter selbst trägt 2 T4 Teile und kommt mit dem restlichen Equip auf folgende relevante Werte:
    1022 Shadowspell
    121 Trefferwertung (9,59%)
    18,70% Crit
    9280 Life
    9002 Mana

    Dass das Equip nicht allzugut sein mag ist mir bewusst, ich hoffe trotzdem das mangelende Equipment durch Skill und Erfahrung was den Endcontent angeht ausgleichen zu können.

    Push
    Bitte nicht nach dem Equip/Ruf vom Char Urteilen.
    Bisher war es wirklich nur ein Twink. Also noch steckt nicht wirklich viel Zeitaufwand drin.


    Kontakt
    ICQ: 453647427

  2. #2

    Re: [H] Warlock sucht T5/T6 Raid (SWP Erfahrung)

    push

  3. #3

    Re: [H] Warlock sucht T5/T6 Raid (SWP Erfahrung)

    push :/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •