Hallöchen, da ich jetzt schon etwas länger eine Gilde suche wollte ich mich hier im MMO Forum ein bisschen bekannt machen vielleicht findet sich ja so eine Gilde derren Ansprüche ich gerecht werde und die Meine Erwartungen Erfüllt.

Mein Char:
Sie heißt Crylin ist eine Draenei Schamanin und befindet sich derzeit auf dem PvE Server Aman'Thul bei der Gilde Celestial Dawn wo ich ca 1,5 Monaten war.
Vorher war ich bei der Gilde Pure auf dem PvE Server Nethersturm bei fragen warum ich diese Gilden verlassen habe beantworte ich diese natürlich gerne aber nur per pm.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sh...7Thul&n=Crylin

Bei Fragen wie ich mir mein Endequip vorstelle kann das natürlich nach gereicht werden.

Meine bevorzugte Skillung ist die für Ele Schamanen normale 57:14:0 Skillung wobei diese auch geändert werden kann in eine 55:16:0 mit geskillten Wächtertotems.

Ja ich wäre bereit für einen Raid um zuskillen wobei ich sagen muss das ich nur Heal Equip habe was vom Item Lvl mit meinem Ele Equip mithalten kann ich habe diese Skillung öfters im Raid Spielen müssen, sodass mir die Art und Weiße wie ich zu heilen habe durchaus bewusst ist.

WWS Logs kann ich derzeit keine Zeigen da atm unser einziger Spieler der diese Sachen aufzeichnet im Urlaub ist und die alten nicht mehr benutzbar sind.


Erfahrung:
Ich habe erst am 27 November 2007 mit WoW begonnen, sodass ich Classic leider nicht mit erleben durfte und vom BC Content nur:
Kara,Maggi,Gruul,Ssc Clear
FDS 3/4 , MH 4/5, BT 8/9 , SWP 1/6 damals war ich noch ein Fury Warri was ich aber in der Anfangszeit von Wotlk geändert habe zu meiner derzeitigen Schamanin

Wotlk Content:
Naxx 10er+ 25iger Clear + Immortal
Obsi 10er+3D, 25iger+3D
Malygos 10er+25iger Down
Ulduar 10er 13/14 + Levi, XT, Rat, Freya, Hodir, Thorim, Vezak Hardmode Down
Ulduar 25iger 13/14 + Levi, XT, Rat, Hodir, Thorim, Vezak, Mimiron Hardmode Down + Alga Erfahrung

Played Time für diesen Char liegt bei 42 Tagen + 37 Tage von meinem Warri
Ich Raide Aktiv seit mein Warri 70ig ist/war was ca. Ende März 2008 gewessen sein sollte. Es gab von da bis jetzt keine größere Raidpause

Interface:

Raid UI : http://img261.imageshack.us/i/wowscr...09221027h.jpg/

Die 5 Wichtigsten Add Ons: DBM, ora2, Quartz, Totem Timers und sRaidframes

Falls Keybindings nicht sichtbar auf dem UI sind reiche ich diese natürlich gerne nach.

Über mich:

Ich heiße Sebastian bin 17 Jahre alt wohne in der Nähe von Erfurt und gestalte meine Freizeit mit viel Sport, Freunden und natürlich WoW.

Da ich meine Schule abgeschlossen habe werde ich bis 1.9.09 zu jeder Zeit Online sein können an der ich gebraucht werde. Ab da dann jeden Tag ab 16.45Uhr-1Uhr

Ich denke das ich der richtige Spieler für jede Gilde sein kann. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin der stets versucht seine Ziele zuerreichen und dies stets mit maximaler Leistung ausserdem kann ich bei Bedarf als Ele und Heal zur Seite stehen und die Ulduar Erfahrung die ich habe werden nicht viele Spieler geben können.

Falls ihr interesse habt könnt ihr mir gerne eine Pm schreiben mit Fragen oder Einladung zum Vent/Ts Gespräch. Bei einem Positivem Feedback könnte ich schon ab Mittwoch/Donnerstag auf dem neuem Server sein

Das soll erstmal alles von mir sein ich hoffe auf ein Positives Feedback von einer Gilde die Interesse zeigt und vielleicht auf ein paar Gratis Pushes bis das Thema Closed ist

Bis dahin
Liebe Grüße
Crylin/Sebastian