1. #1

    [A] ad arma, Gilneas, sucht...

    Moin
    Wir, die Gilde "ad arma" auf Allianzseite des Servers Gilneas sucht noch Verstärkung für den momentanen und kommenden Raidkontent.
    Gegründet haben wir uns vor ca. 2 Jahren und unser Kern besteht aus mehr als volljährigen Spielern, Männlein sowie Weiblein. ;]

    ***

    Momentan suchen wir verstärkt nach Castern und auch Heilern (Paladine!), theo. ist aber jeder herzlich willkommen nur dürft ihr dann nicht sofort einen Platz in unserer Stammgruppe erwarten.
    Wir bezeichnen uns nicht als Raidgilde - erwartet also keine Hardcoreraids bzw. 4-6 Raidtage die Woche. Der Großteil von uns arbeitet bzw. hat Familie und RL kann immer mal dazwischen kommen - das verstehen wir dann auch. ;]
    Allerdings erwarten auch wir ein gewisses Maß an Engagement in unserer Gilde und eine gepflege Kommunikation. Spieler, die es noch nichtmal schaffen ein "Hi" oder "Bye" in den Gildenchat zu schreiben, können gleich wieder gehen.

    Wünschenswert wäre es ebenfalls, wenn ihr bereits das 18. Lebensjahr erreicht habt (gerne auch älter) und euren WoW-Character auf Level 80 gebracht habt (zumindest den Main). Der Equipstand sollte auch raidtauglich sein - ist dies noch nicht der Fall, ist das kein Hindernis bei der Bewerbung, aber seid euch im klaren, dass wir nicht dazu da sind, euch auszurüsten. Die meisten von uns gehen täglich in Instanzen, da ist es natürlich kein Problem mitzukommen. Was wir aber nicht tun werden, ist jemanden beispielsweise durch PdK zu ziehen, nur damit's für ihn/ihr schneller mit dem equipen geht.
    Jeder von uns hat klein angefangen - "damals" gab's noch keine Instanzen ala Seelenschmiede oder Grube von Saron. ;]

    Desweiteren erwarten wir von euch ein funktionstüchtiges Headset zusammen mit TS2. Am Anfang reicht es natürlich, wenn ihr nur zuhören könnt - für die, die erst "Auftauzeit" brauchen.
    Auch die gängigen AddOns wie Deadly Boss Mods/Big Wigs, Decursive, XPerl Unit Frames etc. sollten den Weg auf euren Rechner gefunden haben, plus die, die ihr für euer Klasse / euren persönlichen Gebrauch benötigt.
    Last but not least solltet ihr eure Klasse natürlich auch spielen können bzw. sollte euch der Begriff "Theorycraft" kein Fremdwort sein.

    ***

    Im großen und ganzen sei gesagt, dass wir eine sehr gesellige Truppe sind, die gerne zusammen raidet und sich über Fortschritte freut.
    Auch im TS herrscht meist eine lustige Stimmung - bei Bosskämpfen ist dann allerdings wieder Konzentration gefragt.
    DKP haben wir nicht, aber natürlich gibt's auch bei uns Regelungen bei der Lootvergabe.

    Raidzeiten sind z. Z. für ICC10 Mittwochs und Freitags von jeweils 20 - 23 Uhr (Freitags gegebenenfalls auch länger).
    Termine für PdK, Ony, Ulduar (alles bei Bedarf) werden spontan angesetzt bzw. angegangen.
    ICC25 findet momentan größtenteils random statt - sollten wir aber noch ein paar aktive Spieler bekommen, ist es auch möglich das dies halbwegs gildenintern angegangen wird.

    Sollte euer Interesse jetzt ein wenig geweckt sein, schaut einfach mal bei

    ------------------------> http://www.adarma-gilde.de/ <-----------------------------

    vorbei. (noch ein bisschen in der Umgestaltung gerade, das meiste ist aber geschafft)

    Dort stehen auch noch weitere Infos wie z. B. unsere Raidregeln, Lootvergabe, etc.

    Auch könnt ihr uns ingame gerne anflüstern - einfach bei Wryn, Feydrautha oder Dharma melden. ^^



  2. #2

    Re: [A] ad arma, Gilneas, sucht...

    /push

    Derzeitiger Raidstand:

    Naxxramas 10/25: clear
    Malygos 10/25: clear
    Obsidiansanktum 10/25: clear
    Obsi3D 10/25: clear/offen
    Ulduar 10/25: 9 Bosse down - leider zerbrach zu Ulduarzeiten unsere 25er Raidalli - 10er Erfolg wird gerade nachgeholt
    PdK 10/25: clear
    Icc10: 6 Bosse down, hier suchen wir verstärkt nach Fern-DD sowie evtl noch einem Heiler, die auch zuverlässig sind und definitiv 2x die Woche raiden können!


    PS: Für Erfolge werden auch gerne nochmal alte Inis/Raids bei Bedarf angegangen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •