1. #1

    Post [A] Das Konsortium - Das Katet sucht...

    Das KaTet sucht...

    Wir sind eine der ältesten Gilden vom RP-PVP-Server Das Konsortium. Mit über 3½ Jahren auf dem Buckel (der Server war zu BC neu) hat die Gilde viele Höhen und Tiefen erlebt und hat viele Mitglieder kommen und gehen sehen.

    Wir suchen für den weiteren Progress in der heroischen 25er Eiskronenzitadelle fähige Mitstreiter, die sich neuen Herausforderungen im PvE Content stellen wollen.

    Wenn du teamfähig bist und dich in eine Gemeinschaft einfügen kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

    Unsere Raidzeiten sind:

    Montag 19-23 Uhr
    Mittwoch 19-23 Uhr
    Donnerstag 19-23 Uhr
    Sonntag 19-23 Uhr
    Dienstag, Freitag und Samstag je nach Bedarf....


    Wir suchen zur Zeit verstärkt nach:

    - 2 Schurken
    - 2 Magier
    - 2 Eulen
    - 1 EleSchami
    - 1 Heilschamane
    - 1 Jäger
    - 1 Hexenmeister


    - Herausragende Bewerber haben immer eine Chance, wir freuen uns also auch über jede Initiativbewerbung.

    Was kann euch Das Ka-Tet bieten:

    - Hard Modes!
    - Eine Garantie auf den vorderen Plätzen des Servers mitspielen zu können*
    - 4 - 5 Raidtage zu Progresszeiten
    - Eine gut organisierte Gildenstruktur
    - Ein gutes Klima untereinander
    - Erfolgsorientiertes Raiden
    - Mit EPGP das fairste Lootverteilungssystem
    - Hardmodegeile Raidmember

    *zu BC-Zeiten konnten wir schon viele Server First-Kills verbuchen und auch in WotLK konnten wir unter anderem den Obsidian Slayer, Conqueror of Naxxramas sowie Magic abstauben. LK 25er hero ist auf dem Konsortium noch genauso wenig gefallen wie 25er Tribute to Insanity.


    Was erwartet Das Ka-Tet von euch?

    - Gutes ICC 10er Equip oder aufwärts
    - Eine möglichst hohe Raidbeteiligung ( >=75%)
    - Die Einsatzbereitschaft, das beste aus eurem Charakter zu holen (Skill, Sockel und Verzauberungen), hierzu gehört auch das regelmäßige Lesen von Foren, die sich mit Veränderungen der Klassen auseinandersetzen. Besonders in Zeiten von Cataclysm ist das lesen gewisser Klassenguides ein absolutes MUSS!
    - Ein hohes Maß an Konzentration
    - Die Bereitschaft, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen
    - Vorbereitung auf neue Bosse(Guides lesen etc.)
    - Die selbstverständlichen Buffmats immer und ausreichend dabei haben (Flasks, Futter,..)
    - Eine gewisse Offenheit, um sich in der Gilde einzubringen und uns auch menschlich zu verstärken
    - Wir suchen Spieler die unsere Leidenschaft für den High End Content von WoW teilen und diesen mit uns zusammen erleben wollen.
    - Ihr solltet eure Chars voll ausreizen können. Das bedeutet auch dass wir keine Movement Krüppel gebrauchen können. Hier macht sich Erfahrung im PvP und der Arena bezahlt.
    - Ordentliche Hardware, sprich einen Computer der mehr als 5fps anzeigen kann.
    - Eine stabile Internetverbindung.
    - Die persönlichen Kontakte untereinander wollen gepflegt werden, wir erwarten also dass ihr am Gildenleben auch außerhalb der Raids teilnehmt. Ein gutes Gildenklima ist der Grundpfeiler für erfolgreiches Raiden!

    Soweit so gut.

    Grundsätzlich freuen wir uns über jede Bewerbung fähiger Spieler, auch wenn ihre Klasse gerade nicht speziell gesucht wird. Kann man uns also überzeugen, eine wirkliche Verstärkung unserer Raidsetups darzustellen, wäre auch eine Aufnahme entgegen der aktuellen Suchanforderungen möglich. Starke Spieler werden immer gebraucht!

    Solltest DU dich nun angesprochen fühlen, so scheue nicht davor zurück uns einen Besuch abzustatten unter:

    http://katet.epimetheus.eu

    Bei evtl. auftretenden Fragen kannst du dich auch an einen unserer Offiziere richten, u.a. Ruafa, Caebot oder Carmira.

    Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
    Last edited by Nesona; 2010-09-13 at 05:06 PM.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •