1. #1

    [H] 25er/10er Infernal Majesty sucht - Kult der Verdammten

    Hideliho,

    Wir die Gilde Infernal Majesty suchen noch Verstärkung für unsere 25er und 10er raids.

    Homepage: http://www.infernal-majesty.com/
    Bitte dieser Seite entnehmen was aktuell gesucht wird, Bewerbungen von Klassen die nicht dringend gebraucht werden, die aber aus der Masse herausstechen werden natürlich gesondert beurteilt !

    Was wir euch bieten können:
    * Eine langjährige Gilde mit erfahrener Gilden/Raid-leitung
    * regelmäßig Raids (sowohl aktuelle 10/25 als auch Classicinstanzen incl. hardmodes)
    * viele aktive PvP'ler (Arena & BGs)
    * umfangreiche Webseite und Forum
    * Teamspeak 3 Server
    * Stormwind Belagerungen und andere Aktivitäten (und ich rede nicht davon nur den Stadtboss umzukloppen )
    * Kekse (nur virtuell)
    * Fixpreis DKP-System mit eigenständiger tokenliste
    * Hilfsbereitschaft
    * Nettes, Humorvolles Gildenklima

    Unsere Raidzeiten werden sich mit Cataclysm im 25er auf 2 Tage die Woche beschränken, wenn ihr Serverfirstkills in Rekordzeit sehen wollt, seid ihr bei uns falsch.
    Unsere Raidzeiten (25er):
    * Sonntag von 19-23 Uhr
    * Mittwoch 20-23 Uhr

    Hier erwarten wir uns eine Raidbeteiligung von >60% aber auch die Fähigkeit mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und entsprechend bereit zu stehen wenn ihr aktiv im raid gebraucht werdet (ts Anwesenheit reicht).

    Abseits unserer 25er raids bieten wir euch die Möglichkeit euch einem unserer 10er raids anzuschliessen. Die Raidtage der 10er raids variieren je nach raid und die Teilnahme an diesen beruht auf vollständiger Freiwilligkeit, die Raidgruppen unserer 10er raids haben eigenständige Lootsysteme.

    Was wir von euch erwarten:
    * Engagement und Aktivität in den Raids
    * Integration in die Gilde sowie "soziale Reife"
    * ein Mindestalter von oder fast 18 Jahren / die Möglichkeit eure Onlinezeiten selbst bestimmen zu können
    * gute Charakterbeherrschung/Reaktionszeit und Spielverständnis
    * kein Problem damit zu haben, ab und zu auf der Ersatzbank Platz zu nehmen
    * ein Headset und die Fähigkeit im TS zu sprechen, als auch im richtigen Moment ruhig sein zu können
    * die Bereitschaft auch ausserhalb von WoW sich Wissen über seine Klasse anzueignen
    * Selbstständiges informieren über die Bosskämpfe und eine gute Auffassungsgabe
    * Die Beherrschung der deutschen Sprache, wenigstens Großteils
    * Fähigkeit mit konstruktiver Kritik gut umgehen zu können aber auch Kritik/Verbesserungsvorschläge selbstständig und zur richtigen Zeit gut rüberbringen zu können.
    * Die aktive Nützung unseres Forums und unserer Dkp Seite

    Das wichtigste zum Schluss, der Kult der Verdammten ist ein Rp-Server, wir erwarten von keinem das er aktiv am rp teilnimmt, obwohl wir einige begeisterte Rpler in unseren Reihen haben, allerdings haben Störenfriede die das rp anderer Leute stören, negativ in den allgemeinen channels und Randomgruppen auffallen, Namen wie Dârkbùshído oder Blôôdkîllêr haben bei uns keinen Platz.

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen von euch zu hören

    Beachtet bitte das Rekrutierungsfeld auf der HP nicht, ist veraltet und wird aktualisiert , wir suchen wieder verstärkt ziemlich alle Klassen.

  2. #2
    und hoch damit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •