1. #1
    Brinna
    Guest

    Thumbs up [H10] Klickers auf Nera´Thor (12/13 HM) suchen

    ww.wow-klickers.org

    Wir, die Gilde <klickers> auf EU-Nera'thor (PvP), suchen für den weiteren Cataclysm 10er Progress spezifisch Spieler der folgenden Klassen:


    ■ Schamane (Heal & Ele Dualspec)
    ■ Krieher (Fury & Tank Dualspec)
    ■ Schurke

    Wirklich herausragende Bewerbungen von Klassen, die derzeit nicht spezifisch gesucht werden, sind ebenfalls immer willkommen.

    Über uns:

    Die Gilde "klickers" entstand als Fusion aus der ehemalig besten Hordengilde "avoid" und "Exordium Sinistrum". Wir sind eine relativ übersichtlich gehaltene Gruppe von gechillten Zockern. Unser Ziel ist es, an vergleichsweise wenigen drei Raidtagen viel zu clearen und auf sehr hohem Niveau zu raiden. Wir wollen uns also im Gegensatz zu vielen anderen Gilden vom Konzept, Instanzen mit vielen mittelmäßigen Spielern und vielen Raidtagen zu bestreiten, distanzieren, dafür aber umso mehr Spielbefähigung und Können einbringen.

    Für diejenigen, die auch gern mal etwas öfter online sind, bieten sich bei uns einwandfreie Möglichkeiten . Unser größtes Plus ist die familiäre Atmosphäre, wir raiden getreu dem Motto "Erfolg haben mit Spaß", bei uns gibt es weder einen Leader, der drill sergeant-mäßig abdreht, noch werden Diven-Allüren geduldet.

    Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt:


    ■Montag: 19:00 - 23:00
    ■Donnerstag: 19:00 - 23:00
    ■Sonntag: 18:00 - 23:00


    Was wir euch bieten:

    ■eine überaus angenehme Gildenatmosphäre

    ■eine erfahrene Gildenführung selbst in Progresszeiten nur 3 Raidtage die Woche

    ■eine sehr fähige Spielergemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt weit jenseits der 20

    ■hohe Gamequalität an vergleichsweise wenigen Raidtagen

    ■10er Raids und andere Aktivitäten die über den 10er-Standardablauf hinausgehen


    Was wir euch nicht bieten:

    ■Progress um jeden Preis: in der Regel bleiben wir unseren Raidzeiten treu auch wenn uns dabei ein Firstkill durch die Lappen gehen sollte.
    ■100% Raidbeteiligung: auch wenn wir sehr aktive Spieler suchen, so werden auch die das ein oder andere Mal aussetzen müssen. Wir haben hierfür eine Rotationspolitik entworfen die auf gegenseitiger Rücksichtsnahme basiert und hervorragend klappt.
    ■Achievement-Wahn: Der Progress der Gilde steht vor dem individuellen Achievement-Progress. Es wird klare Richtlinien geben wie wir den Progress angehen werden. Es wird zunächst nicht auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen.

    Unser Bestreben ist es momentan, den Pool leicht aufzustocken um Abgänge ins RL zu kompensieren. Wir haben es demzufolge nicht eilig mit den Rekrutierungsmaßnahmen und suchen Spieler die nicht bloß mit unserem aktuellen Durchschnittsraider mithalten können, sondern welche die schlichtweg besser sind und späterhin zum absoluten Kernpool gehören wollen und auch werden.

    Eine hohe Attendance ist somit Pflicht, wer nicht standardmäßig an allen Raidtagen kann (selbstverständlich kann immer mal etwas dazwischen kommen, jedoch sollten keine Raidtage von vorn herein ausgeschlossen werden) sollte von einer Bewerbung absehen.

    Nähere Informationen findet ihr im Forum auf unserer Homepage:
    Last edited by Brinna; 2011-04-20 at 07:58 AM.

  2. #2
    Brinna
    Guest
    Wir suchen immernoch skillte Leute der oben genannten Klassen, die Lust auf Progress haben. / push

  3. #3
    Brinna
    Guest
    Die Lady ist sehr hübsch.

    /push

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •