Hallo, Community!

Wie ihr sicher alle wisst, befinden sich die meisten 25er Raids in einer brenzligen Lage.
Sehr viele gute Spieler sind auf 10er Raids umgestiegen, weil die Lust irgendwelche Bobs im 25er durch den Content zu ziehen noch nie groß war und Blizzard damit eine Möglichkeit geschaffen hat dem auszuweichen!
Dazu kommt natürlich der Sommer, der viele 25er Gilden härter trifft wie 10er Gilden, 10 Nerds mit denen man gerne spielt, ziehen mal auch im Sommer harten Progress durch, eine 25er Gilde schafft dies selten.

Dennoch wollen wir den Schritt NICHT Richtung 10er gehen, sondern weiterhin 25er Raiden, was uns Spaß macht und für uns die Königsklasse ist.
Wir suchen deswegen Spielergruppen oder eine 10er, gar 25er Gilde - Die den Schritt bereit sind mit uns zu Fusionieren oder sich einfach zusammenzuschließen, weg von dem Problem mit 15 guten Spielern die restlichen 10 durchschnittlichen durch den Content ziehen zu müssen!

Unser Kern aus Stammspielern, besteht aus sehr sehr guten Spielern, die ohne weitere Probleme in TOP50 Gilden unterkommen würde, aber uns vorziehen weil es menschlich passt und wir uns lange kennen und dementsprechend eine gute Community haben.
Wir sind es aber leid das oben genannte Problem, sogenannte Bremsklötze mitnehmen zu müssen, weil man darauf angewiesen ist um den Raid vollzubekommen und wollen unseren Stammspielern ein spielerisches Umfeld und Niveau bieten, welches sie auch verdienen.

Wir existieren seit Classic und auch über WoW hinaus, konnten für unsere Ziele immer in relativ guten Worldrankings spielen ( 200-500 )
Grundsätzlich suchen wir alles, am liebsten wäre uns eine funktionierende Spielergruppe die uns ergänzt und mit denen wir gleichberechtigt kommende Contents rocken können :>


Gerne gibt's sehr viele weitere Infos entweder per

eMail:Guildfusion[at]web[dot]de
oder
ICQ:600060004